Start WP - Pressefächer Kaiser Showtechnik Kaiser Showtechnik und JB-lighting schließen Rahmenvereinbarung

Kaiser Showtechnik und JB-lighting schließen Rahmenvereinbarung

237

JB-lighting_sparx_7_webÜber 100 Sparx 7 bereichern künftig das Angebotsportfolio von Kaiser Showtechnik. Der Dry-Hire-Anbieter aus Augsburg hat dazu mit JB-lighting eine auf zwei Jahre angelegte Rahmenvereinbarung geschlossen. Sukzessive werden die LED-Movingheads Sparx 7 in diesem Zeitraum an Kaiser Showtechnik ausgeliefert. 

Der Investitionsentscheidung vorausgegangen war eine eingehende Sichtung aktueller Technologien verschiedener Hersteller. „Nach mehreren Vergleichen und einer Marktanalyse stand für uns schnell fest: das wird unsere Brot- und Butterlampe. Klein, schnell, hell und mit dem vermutlich engsten zoombaren Beam aller Zeiten – das sind nur einige der Features, die uns vom Sparx 7 überzeugt haben. Die Top-Qualität und die faire europaweit einheitliche Preisgestaltung waren für uns weitere wichtige Aspekte bei der Investitionsentscheidung“, erklärt Maxx Kaiser, Geschäftsführer von Kaiser Showtechnik.
 
Der Sparx 7 ist der Nachfolger des erfolgreichen JBLED A7, welcher als erstes Washlight überhaupt mit einer Zoomoptik aufwartete und zum Verkaufsschlager wurde. Mit dem Sparx 7 hat JB-lighting ein technisches Update vorgenommen und damit unter anderem zehn Prozent mehr Lichtausbeute als beim Vorgänger erreicht. Außerdem zeichnet sich die Leuchte durch hochwertige RGBW Multichip-LEDs, rundem Lichtaustritt, dem gelungenen Design und einem geringeren Gewicht aus. 

Die ersten Sparx 7 sind bereits bei Kaiser Showtechnik in Augsburg vorrätig und stehen zur Anmietung bereit.

Bildunterschrift: Sparx 7 von JB-lighting (Foto: JB-lighting, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Kaiser Showtechnik
Kaiser Showtechnik in Augsburg wurde 1995 von Maxx Kaiser gegründet. Das Unternehmen startete als Produktionsdienstleister und hat sich in den letzten Jahren zunehmend auf die Dry-Hire-Vermietung von Beleuchtungs- und Bühnentechnik fokussiert. Im Portfolio gibt es Movinglights von Martin Professional und JB-lighting, Traversen von Eurotruss, ChainMaster Motoren, Kinetikcontroller von Movecat sowie Dimmer und Lichtsteuerungen von MA Lighting – jeweils in hoher Stückzahl.

Kaiser Showtechnik
Eppaner Straße 7
86165 Augsburg
Ansprechpartner: Maxx Kaiser
Telefon: 0821/ 480 408-0
eMail: info@kaiser-showtechnik.de
Internet: www.kaiser-showtechnik.de
https://www.facebook.com/KaiserShowtechnik

{phocagallery view=category|categoryid=67|imageid=1762}