Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik ColorSpot 1200E AT Profile mit Blendenschiebersystem

ColorSpot 1200E AT Profile mit Blendenschiebersystem

122

RobeColorSpot1200EATProfilewebMit dem ColorSpot 1200E AT Profile stellt ROBE den ersten Scheinwerfer mit Blendenschiebersystem vor und reagiert damit auf die stetig wachsende Nachfrage nach derartigem Equipment in Theatern, Studios und überall dort, wo es auf eine „maskierte“ Ausleuchtung ankommt. Das Gerät basiert auf der bewährten Technik des etablierten ColorSpot 1200E AT. Beim ColorSpot 1200E AT Profile wurden aber Module wie das zweite Goborad, das Effektrad und der stufenlose Frostfilter durch ein 4-Shutter-Modul ersetzt.

Alle Shutterbleche sind frei verschieb- und positionierbar. Die komplette Einheit lässt sich außerdem drehen. Alle Funktionen werden per DMX gesteuert.

Bildunterschrift: ColorSpot 1200E AT Profile von ROBE (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung)

LMP Lichttechnik Vertriebs GmbH
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-0
Internet www.lmp.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=468}