Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik Motion GmbH investiert weiter in LITECRAFT LED-Equipment

Motion GmbH investiert weiter in LITECRAFT LED-Equipment

121

Motion_LitecraftwebGrößterDry-Hire Standort im Süden

Die Motion GmbH hat jüngst in weitere Produkte der LITECRAFT LED-Familie investiert. Neu hinzugekommen sind über 300 Einheiten der LED PowerBar 4 DMX, eine robuste und touringfähige LED-Bar mit RGBW-Farbmischung. Die Stückzahlen der Modelle LED Studio PAR AT3 und LED Studio PAR AT3 Outdoor wurden mit dieser Investition weiter aufgestockt und stehen nun ebenfalls mit jeweils 160 Geräten in den Farben schwarz und silber im Vermietpark bereit. Somit ist in Süddeutschland der größte Pool an LITECRAFT LED-Geräten für die Zumietung entstanden.

„Die Produkte von LITECRAFT haben uns durch ihr hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis überzeugt. Hier steht der Preis absolut in Relation zur soliden Qualität. LITECRAFT Geräte können wir problemlos im Dry-Hire einsetzen, ohne uns danach mit defekten Geräten beschäftigen zu müssen. Das ist unsere Erfahrung mit LED-Geräten von LITECRAFT,“ erläutert Christian Kohl die getätigte Investition. Die Firma Motion GmbH ist im Dry-Hire Betrieb tätig und hat sich auf die Belieferung von anderen Technikverleihern spezialisiert.

 

Bildunterschrift: Team von Motion GmbH v. l.: Marcus Armbrust, Steffen Huhn, Sven Heindl (LMP), Christian Kohl, Stefan Schernau (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de
Ansprechpartner: Marc Petzold

 

 

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=591}