Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik LMP mit „Best Technical Support Award 2010” ausgezeichnet

LMP mit „Best Technical Support Award 2010” ausgezeichnet

382

BestTechnicalSupportAwardwebEinen Tag vor der Prolight + Sound 2011 wurde die 4. ROBE lighting International Distributors Conference (IDC) Awards in Frankfurt abgehalten. Anlässlich eines gemeinsamen Abendessens mit anschließender Preisverleihung fanden sich alle Händler des weltweiten ROBE-Netzwerks ein.

Vor 200 Teilnehmern aus fast 100 Ländern präsentierten ROBE Managing Director Josef Valchar und Sales Director Harry von den Stemmen 28 Auszeichnungen als Anerkennung an die geleistete Arbeit innerhalb der ROBE-Familie in den vergangenen zwei Jahren. Auszeichnungen gab es in den Kategorien „Beste neue Distributoren“, „Hervorragende Leistungen“, „Beste Verkäufe für digitale Produkte“, „Beste technische Unterstützung“, „Beste Gesamtleistung“, „Kontinuität“, „Partnerschaft“ und zum ersten Mal in den neuen Kategorien „Beste Installation“, „Bestes Projekt“ und „Bestes Live-Event“.

Der Preis für die beste technische Unterstützung ging an LMP. Damit hat LMP insgesamt schon die vierte Auszeichnung als ROBE-Vertrieb seit der Einführung der Preisvergabe erhalten. „Wir sind sehr stolz auf diesen Preis, da diese Auszeichnung zum Ausdruck bringt, was unsere Service-Werkstatt zu leisten im Stande ist. Wir bieten unseren Kunden seit Jahren Know-how und technische Kompetenz auf höchstem Niveau, basierend auf einem starken Team“, so ein Sprecher des Vertriebsunternehmens. „LMP steht für technisch hervorragende Produkte und gleichzeitig für einen Top-Service, so dass sich jeder Kunde auf sein Gerät verlassen kann. Wir reden nicht nur über ‚after sales’, wir leben diesen Support – und das mittlerweile seit über 20 Jahren.“ Die LMP Service-Werkstatt repariert zudem dank des exzellenten Know-hows seit Jahren auch Geräte von Fremdmarken.

„Zur Konferenz und Verleihung kam eine beeindruckende Teilnehmerzahl. Wir gehen mit der Überzeugung aus dieser Veranstaltung, dass Investitionen in die richtigen Menschen, mit der richtigen Einstellung uns in die Lage versetzten, ein äußerst dynamisches internationales Team zu schaffen, das mit Phantasie, Begeisterung und Engagement die Marke ROBE weiter vorantreibt. Wir setzen auch weiterhin auf das kontinuierliche Feedback, um mit Unterstützung unserer Partner die Planung für die nächsten Jahre anzugehen“, so Josef Valchar.

Bildunterschrift: Josef Valcher, Jiri Holub, Egbert Zudrop (Geschäftsführer LMP), Harry von den Stemmen (Fotos: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=675}

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=676}

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=677}