Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik ROBE Robin 600 LEDWash: Der weltweite Megaseller

ROBE Robin 600 LEDWash: Der weltweite Megaseller

196

Robe1000LEDWash600webSeit seiner Premiere auf der PLASA 2010 in London, wo der Robin 600 LEDWash erstmalig dem internationalen Publikum gezeigt wurde, sorgte der kopfbewegte LED-Washer für große Aufmerksamkeit. Seit seinem Produktionsbeginn Ende vergangenen Jahres hat sich der Robin 600 LEDWash binnen kürzester Zeit zu einem Topseller unter den LED-Washlights entwickelt. Aufgrund des überwältigenden Erfolgs wurde kürzlich bereits das 2.000ste Gerät an den französischen Händler Axente ausgeliefert. Weitere 1.500 Geräte sind bereits vorbestellt.

Auf der Prolight + Sound 2011 in Frankfurt wurden zahlreiche weitere Verkäufe getätigt, so dass sich die diesjährige Messe für den tschechischen Movinglight-Spezialisten als „beste Messe aller Zeiten“ in Bezug auf die tatsächlich bestätigten Aufträge entwickelt hat. Den Auftakt für die zahlreichen Bestellungen bildete die sehr erfolgreiche internationale ROBIN-Roadshow, die durch die sehr aktiven Händler organisiert wurde. Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Gerät wurde die Produktion am Standort Valasske Mezirici angepasst und die Produktionskapazitäten deutlich erhöht. Die Top 8 Abnehmer-Länder und Distributoren sind Deutschland (LMP), Frankreich, Australien, Großbritannien, Russland, Schweiz, Italien und Südafrika.

Foto: Die Übergabe des 1.000sten LEDWash, von links nach rechts: Duncan Riley (MD, DWR Distribution), Harry von den Stemmen (Sales Director, Robe lighting), Mark Gaylard (MD, MGG Productions), Josef Valchar (MD, Robe lighting) (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=692}