Start WP - Pressefächer LMP Lichttechnik Verstärkung für das LMP Team

Verstärkung für das LMP Team

202

Markus HinterbergMit Nikolai Klostermann (22) kann LMP einen neuen Mitarbeiter im Team begrüßen. Klostermann verstärkt das Verkaufsteam in Ibbenbüren. Nach seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Musik Produktiv in Ibbenbüren, wo er in den Bereichen Drums und Lager eingesetzt war, wechselte der Newcomer in die Beleuchtungsbranche.

Mit Markus Hinterberg (24) verzeichnet LMP außerdem einen weiteren Mitarbeiter im expandierenden Servicebereich des Unternehmens. Hinterberg ist ausgebildeter Informationselektroniker und hat anschließend im Radio- und Fernsehhandel im Service gearbeitet – die letzten zwei Jahre als Werkstattleiter. Bei LMP wird er sich sowohl um die Produkte aus dem eigenen Programm als auch die Reparatur sogenannter „Fremdgeräte“ kümmern.

Bildunterschrift: Markus Hinterberg (Foto: LMP, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Uli Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet www.lmp.de