Start Marketing Red Carpet Event holt Claudia Mach ins Team

Red Carpet Event holt Claudia Mach ins Team

235

Kombination von Event und Kino hat überzeugt

Mit Claudia Mach kann Red Carpet Event ab sofort eine weitere neue Mitarbeiterin im Team begrüßen. Bei Red Carpet Event, einem führenden Anbieter für Livekommunikation im Kino, wird Claudia Mach als Project Manager tätig werden.

Claudia Mach war vorher als Assistentin im Produktmanagement und als Projektmanager in der Qualitätssicherung in einem großen Handelsunternehmen tätig. Ihre Expertise erstreckt sich weiterhin auf die Unterhaltungselektronik, wo sie sich als Assistentin im Produktmanagement engagierte. Der Wunsch nach einer beruflichen Neuorientierung führte Claudia Mach zu einem Wechsel in die Eventbranche, wo sie ihre Fähigkeiten künftig in einem kreativen Umfeld einsetzen will.

„Ich wollte mich beruflich komplett neu orientieren. Die Kombination von Event und Kino hat mich so begeistert, dass ich mich für Red Carpet Event entschieden habe“, erklärt Claudia Mach ihre Entscheidung. Red Carpet Event bietet als Spezial-Agentur für Livekommunikation im Kino deutschlandweit mehr als 100 zentral gelegene Kinos, darunter exklusiv die Häuser von Deutschlands metropolenstärkster Multiplex-Kette CineStar, für die Durchführung von Events, Tagungen und Kongressen an.

Red Carpet Event GmbH
Tagungen oder Kongresse werden erfolgreich, wenn Programm, Sprecher, Veranstaltungsort, Erreichbarkeit, Medientechnik und Logistik höchsten Ansprüchen genügen. Diese Parameter erfüllt Red Carpet Event mit seinem Portfolio. Die Spezial-Agentur für Livekommunikation im Kino bietet deutschlandweit mehr als 100 zentral gelegene Kinos, darunter exklusiv die Häuser von Deutschlands metropolenstärkster Multiplex-Kette CineStar, für die Durchführung von Events, Tagungen und Kongressen an. Unterschiedlich große und kleine Säle können flexibel für Shows und Präsentationen mit perfekter Sound- und Bildqualität oder als Bühne für Vorträge oder Workshops genutzt werden. Auch eine Drahtlosverbindung zwischen verschiedenen Standorten via Satellitenübertragung oder Internet ist möglich. Die Foyerflächen bieten dazu genügend Platz für ergänzende Ausstellungen und das Catering.

Red Carpet Event GmbH
Hansaallee 245
D-40549 Düsseldorf
Ansprechpartner: Robert Goralski
info@red-carpet-event.de
Telefon: 0800-2114069
Internet: www.red-carpet-event.de