Start WP - Pressefächer Studieninstitut für Kommunikation Nur im März: BASICS für Berufsein- und umsteiger

Nur im März: BASICS für Berufsein- und umsteiger

131

Frau_mit_LupewebBerufseinsteigern, Abiturienten, Berufsneugierigen aber auch Professionals bietet das Studieninstitut für Kommunikation im März eintägige BASICS-Kurse. Nur im März gibt es also umfassende Grundlagen zu Kommunikation, Online-Marketing und Eventmanagement an einem Tag.

Die jeweiligen Tagesseminare vermitteln einen kompakten Überblick und umfassendes Grundlagenwissen zum jeweiligen Tätigkeitsbereich.

Zudem erhalten Berufsanfänger und Einsteiger von Dozenten aus der Praxis einen intensiven Einblick in ihre Wunschbranche sowie Informationen zu Trends und Tätigkeitsfeldern.

So werden nur im März 2019 folgende BASICS-Kurse zum Kennlernpreis für 99 EUR angeboten:

– am 08.03.2019 // Kommunikation Basics // Tagesseminar // Düsseldorf

– am 08.03.2019 // Online-Marketing Basics // Tagesseminar // München

– am 14.03.2019 // Online-Marketing Basics // Tagesseminar // Düsseldorf

– am 14.03.2019 // Eventmanagement Basics // Tagesseminar // Düsseldorf

– am 15.03.2019 // Eventmanagement Basics // Tagesseminar // Berlin

 

VORTEIL: Absolventen dieser Seminare erhalten 15% Treuebonus bei Buchung des jeweiligen fortführenden Studieninstitut-Lehrgangs. Mehr Informationen unter der kostenlosen Beratungshotline 0800/77 92 37-0 oder www.studieninstitut.de/termine

Foto: panthermedia/Studieninstitut

Die Studieninstitut für Kommunikation GmbH, gegründet 1998 in Düsseldorf, ist spezialisiert auf praxisorientierte Weiterbildungen mit den Schwerpunkten Kommunikation, Online-Marketing, PR, Werbung, Event- und Messemanagement, Management und Wirtschaft. In Kooperation mit renommierten Hochschulen werden be-rufsbegleitende Studiengänge und Universitätskurse zu Fachthemen gestaltet. Für Unternehmen bietet das Studieninstitut hochwertige Inhouse-Trainings und -Coachings an. Experten aus Wirt-schaft und Wissenschaft vermitteln direkt anwendbares Wissen. Das Bildungsangebot ist modular aufgebaut und wird fortlaufend auf die Anforderungen des Arbeitsmarktes überprüft. Das Un-ternehmen ist zur Qualitätssicherung nach DIN ISO 29990:2010 zertifiziert. Ausgewählte Fort-bildungen sind IHK geprüft sowie als Fernunterricht staatlich zugelassen (ZfU). Das Studieninstitut arbeitet aktiv in Fachverbänden und unterstützt zahlreiche Branchenver-anstaltungen. Gemeinsam mit Partnern lobt das Unternehmen den Wettbewerb zum besten Nachwuchs-Moderator (NAWUMO) aus und war von 2006 bis 2018 Initiator des INA Internatio-naler Nachwuchs Event Award. Jetzt: Mitinitiator des BrandEx – International Festival of Brand Experience (ab 2019 in Dortmund). Neben dem Hauptsitz in Düsseldorf gibt es Standorte in München, Hamburg und Berlin.

Weitere Informationen:
Studieninstitut für Kommunikation
Ansprechpartnerin: Petra Zimmermann
pzimmermann@studieninstitut.de

{phocagallery view=category|categoryid=53|imageid=3715}