Start Services Taste of Now erweitert die Geschäftsführung

Taste of Now erweitert die Geschäftsführung

20

Benjamin_WagnerwebDie Taste of Now GmbH freut sich über Benjamin Wagner. Seit dem 1. Juli 2016 ist er neuer Geschäftsführer des Eventcaterers. Gemeinsam mit Gründerin Marion Bambach wird er künftig das Unternehmen leiten.

Der staatlich geprüfte Betriebswirt, der seinen beruflichen Weg mit der Ausbildung zum Hotelfachmann startete, verfügt über jahrelange Erfahrung in leitenden Positionen im Cateringbereich und in der europäischen Luxushotellerie. Der 39-jährige war außerdem über mehrere Jahre hinweg als freier Projektleiter im Bereich Event und Hospitality für diverse Caterer und Agenturen tätig und realisierte zum Beispiel Projekte für Ferrari, Vodafone, Opel oder auch die UEFA. In den letzten zehn Jahren engagierte sich der gebürtige Hesse als Director of Catering Sales bei Catering’s Best by InterContinental Frankfurt. Er übernahm hier die Leitung und war hauptverantwortlich für Umsatz, Mitarbeiter sowie die strategische Entwicklung der Marke.

Benjamin Wagner wurde für seine Arbeit bereits mehrfach ausgezeichnet. Er konnte sich unter anderem über einen Silber Award für das Beste Event Catering sowie, erst im vergangenen Jahr, eine Nominierung als Caterer des Jahres freuen.


Der Catering-Experte vertritt, wie Taste of Now, die Prämisse „Essen ist Kommunikation“ und freut sich auf den kreativen Freiraum, den ihm die Agentur bietet: „Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe und die damit verbundene Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass wir das kreative Potenzial von Taste of Now in Zukunft noch erfolgreicher einsetzen können.“ An der Seite von Marion Bambach, die sich künftig stärker auf die Bereiche Kommunikation und Akquise konzentriert, wird er vor allem für die operative Führung von Taste of Now zuständig sein.

Bildunterschrift: Benjamin Wagner, neuer Geschäftsführer bei Taste of Now (Foto: Taste of Now, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Taste of Now GmbH
Taste of Now ist ein Event-Caterer für genussvolle Konzeptionen und aromatisches Essen rund um Marke, Produkt und Mitarbeiter. Das Unternehmen mit Sitz in Frankfurt wurde 2015 von Marion Bambach gegründet. Taste of Now nutzt das Catering als Bestandteil der Marken-Botschaft. Die Cateringagentur möchten mit ihren Konzepten dazu beitragen, dass über kulinarische Ideen angeregte Gespräche entstehen. Taste of Now arbeitet für Auftraggeber wie Merck, Wilkhan oder auch Maybelline New York.

Taste of Now GmbH
Leipziger Straße 59b
D-60487 Frankfurt/Main
Ansprechpartnerin Presse: Bente Krämer
Tel.: +49 (0)69 4015073-17
Fax: +49 (0)69 4015073-99
Mail: b.kraemer@tasteofnow.com
Web: www.tasteofnow.com
Facebook: www.facebook.com/tasteofnow

{phocagallery view=category|categoryid=175|imageid=2590}