|
Angelstrings begeistern die Sportler des Jahres 2011 |
|
|
|
|
Donnerstag, 02. Februar 2012 um 16:53 |
|
Bei der Gala des ADAC Sachsen zur sächsischen Sportlerwahl des Jahres 2011 am 21. Januar 2012 im Konzert- und Ballhaus Neue Welt in Zwickau verzauberten die Angelstrings das prominent besetzte Publikum. Die beiden Violinistinnen Nora Boesel und Katharina Garrard bereicherten zunächst die Eröffnung des Balls mit ihrer Performance und lieferten später das Highlight des Abends mit ihrem musikalischen Show-Kampf „Klassik vs. Moderne“.
Der ADAC Sachsen war überaus begeistert von dem „besten Showact, den sie je hatten“ und lobte die sehr gute Zusammenarbeit mit den Angelstrings und der Agentur T.S.O.M. - The Sound Of Music.
Bildunterschrift: Die Angelstrings bei der ADAC-Gala (Foto: T.S.O.M, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)
Über T.S.O.M. The Sound Of Music T.S.O.M. The Sound Of Music kann für Marketingveranstaltungen und Public Events ein umfangreiches Portfolio attraktiver Künstler zusammenstellen. Zusätzlich gibt es eine große Auswahl exklusiver Acts. Das Unternehmen unter Leitung von Goncalo Pinto pflegt enge Beziehungen zu Künstlern und ihren Managements, um Unternehmen und Veranstalter gezielt für ihre Veranstaltungen beraten zu können. Unternehmenssitz ist in Hamburg, eine weitere Niederlassung gibt es in Aveiro/Portugal.
T.S.O.M. The Sound Of Music Löwenstraße 1 D-20251 Hamburg Inhaber: Goncalo Pinto Ansprechpartner: Goncalo Pinto, Stefan Lohmann Tel.: +49 40 611 989 50 Fax: +49 40 611 989 52 eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie sie sehen können.
Internet: www.tsom.de
|