Start Messe MDS PAtec beleuchtet SIXT Geburtstag

MDS PAtec beleuchtet SIXT Geburtstag

144

MDS PAtec beleuchtet SIXT Geburtstag

Ein runder Geburtstag: Der bayerische Mietwagen-Riese „Sixt“ feierte im Zuge der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin am 7.3.2012 seinen 100. Geburtstag. Mit Blaskapelle und Oldtimern am Eingang wurden die geladenen prominenten Gäste im Club „Goya“ in Berlin empfangen. Zum Gratulieren kam auch Pop-Legende Sir Cliff Richard, der die 600 Gäste bei seinen Songs wie “Rote Lippen” oder “Congratulation” zum Mitwippen und -singen brachte. „Er ist nicht engagiert worden. Er tut dies aus langjähriger Freundschaft und für den guten Zweck“, verriet Regine Sixt, die fast jeden Besucher persönlich in Empfang nahm und bei einer großen Tombola Geld für ihre gemeinnützige Stiftung sammelte. Um das leibliche Wohl kümmerte sich der bayrische Sternekoch Alfons Schuhbeck mit Lachs auf Gurke, Scampis und anderen Delikatessen. Mietwagen-Fans sind wohl auch Kino-Legende Mario Adorf und Kult-Designer Wolfgang Joop, die genauso wie die hiesige Polit-Prominenz mit Außenminister Guido Westerwelle & dem Regierenden Bürgermeister Klaus Wowereit an den Nollendorfplatz kamen.  Um die Außenfassade des „Goya“ und die BMW – Oldtimer entsprechend auszuleuchten installierte MDS PAtec 80m LED Beleuchtung Sticks, 5 City Color, 24 Arri Stufenlinsen und 4 Goboprojektoren Mac700 in Berlin.

Auch wir gratulieren SIXT ganz herzlich zu diesem Jubiläum!

Die MDS PAtec Veranstaltungstechnik GmbH engagiert sich heute in diversen Geschäftsfeldern. Dazu gehören licht- und tontechnische Konzepte, Vermietdienstleistungen, licht- und tontechnische Ausstattungen von Events und gastronomischen Betrieben und der regionale Vertrieb von Veranstaltungstechnik.

Das Kerngeschäft ist die Vermietung von Licht-, Ton- und Medientechnik inklusive umfassendem Service. MDS PAtec und Ihre Mitarbeiter legen besonderen Wert darauf, die Kundenwünsche schnell und umfassend umzusetzen, dabei neueste Entwicklungen einzubeziehen und trotzdem eine preiswerte Leistung zu offerieren.

In Verbindung mit der technischen Ausrichtung des Unternehmenszweckes ist Kreativität ein zuätzlicher und zunehmend wichtigerer Bestandteil unserer Arbeit. Eine spezielle und unvergessliche Atmosphäre, beispielsweise die Umsetzung eines bestimmten Mottos oder einer Leit-Idee – das Ziel einer licht- und tontechnisch perfekten Ausstattung – wird nur durch eine kreative Kombination von Farben, Bewegungen und Tönen geschaffen. Das erschaffen wir von Grund auf.

MDS PAtec ist Ideen & Technik.

MDS Patec VT GmbH
Ansprechpartner: Robert Vogel
eMail: robert.vogel@mdspatec.com