Start Messe Late Night Concepts baut Stand für GE Germany

Late Night Concepts baut Stand für GE Germany

209

AbsolventenkongresswebAm 28. und 29. November 2012 fand wieder einmal der Absolventenkongress Deutschland, der Zukunftskongress mit Deutschlands größter Jobmesse, in der Messe Köln statt. Mit dabei waren in diesem Jahr die Eventprofis von Late Night Concepts, die den Messeauftritt von GE Germany mit Ausstattungen im Bereich Veranstaltungstechnik und Eventbau unterstützten.

In Halle 8.0 der Kölnmesse, am Stand 8C konstruierte das Team von  Late Night Concepts für die Messepräsentation von GE Germany, die unter dem Motto „Wir sind das GE in GEmeinsam“ stand, ein individuelles Stand-Design mit speziell angefertigten Möbeln mit integrierter LED Linie. Die dominierenden Farben waren – ganz der CI von GE Germany angepasst – ein ruhiges Weiß, das mit hellen Blautönen abgerundet wurde. Mottos und Claims erschienen im bekannten GE Germany-Blau.

Bildunterschrift: Late Night Concepts unterstützte GE Germany auf dem Absolventenkongress (Foto: Late Night Concepts, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Late Night Concepts ist ein Dienstleister für die Planung und Realisierung von Veranstaltungsprojekten wie Präsentationen und Kick-off-Meetings, Kongresse und Tagungen, Jahreshauptversammlungen, Messen und Ausstellungen oder auch Kulturveranstaltungen. Das Unternehmen wurde 1997 von Ingo Kaiser gegründet und arbeitet als Full-Service-Anbieter für Unternehmen, Agenturen, Architekten, Medienanstalten, Messebauer und öffentliche Institutionen. Zu den Besonderheiten des Unternehmens zählt neben der Bereitstellung von Veranstaltungstechnik die Produktion in eigenen Werkstätten, in denen unter anderem Bühnenbilder und Möbelserien entstehen.

Late Night Concepts Veranstaltungsproduktion GmbH & Co. KG
Fürstenhof 68a
59368 Werne
Telefon: 0 23 89 / 40 20 9-10
Internet www.LateNightConcepts.de
Ansprechpartner: Ingo Kaiser
eMail: ingo.kaiser@lnc.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=104|imageid=1395}