Start Marketing Ausgezeichnete Markenarchitektur@HAGEN INVENT

Ausgezeichnete Markenarchitektur@HAGEN INVENT

146

Neben passgenauen Konzepten und Perfektion in der Umsetzung überzeugt HAGEN INVENT immer wieder auch mit herausragender Markenarchitektur. Jüngst wurde die Agentur hierfür beim internationalen Marken- und Designwettbewerb „Automotive Brand Contest 2012“ ausgezeichnet.

Die mit internationalen Designern, Automobiljournalisten, Markenstrategen und -kommunikatoren besetzte Jury des „Automotive Brand Contest 2012“ kürte das Volkswagen Service Forum 2012 zu einem der Gewinner in der Kategorie „Events“. Für das zweiwöchige back-to-back Event schufen die Kreativen von HAGEN INVENT in der Messe Berlin einen Volkswagen Marken- und Erlebnisraum, in dem Mensch, Marke und Produkte in einen hoch emotionalen Dialog traten.

Der internationale „Automotive Brand Contest“ würdigt internationales Produkt- und Kommunikationsdesign und dessen Bedeutung für den langfristigen Aufbau einer Marke. Ausgeschrieben wird der Designpreis vom Rat für Formgebung, einer 1953 ins Leben gerufenen Stiftung, die zu den weltweit führenden Kompetenzzentren im Bereich Design zählt.

Starke Präsenz im Eventdesign Jahrbuch

Überragendes Eventdesign charakterisiert auch die preisgekrönten Projekte für ERGO, Audi und Volkswagen, mit denen HAGEN INVENT in der neuesten Ausgabe des Eventdesign Jahrbuchs vertreten ist. Das Branchenjahrbuch vom avedition Fachverlag für Architektur und Design präsentiert jährlich die besten internationalen Eventmarketing-Projekte. „Als einzige Agentur wurden wir mit gleich drei Projekten ins Eventdesign Jahrbuch 2012/2013 gewählt. Bester Beweis für die schöpferische Kraft unserer Arbeit,“ freut sich Adone Kheirallah, geschäftsführender Gesellschafter und Kreativchef von HAGEN INVENT.

HAGEN INVENT die experten für live communication
HAGEN INVENT ist eine der stärksten Agenturen für Live Communication. Seit 1979 gestalten wir unsere Branche mit unserer besonderen Verbindung aus Kreativität und Kompetenz. Wir wissen um die Kraft von Live Communication und entwickeln auf der ganzen Welt Events, Incentives und Sales-Aktivitäten, die begeistern. Das Ergebnis sind langjährige Kundenbeziehungen, internationale Awardauszeichnungen und Top-Platzierungen in aktuellen Kreativ- und Agenturrankings. An den Standorten Düsseldorf und Hamburg betreuen wir mit mehr als 35 Mitarbeitern unsere Kunden in allen Phasen der Live Communication – von der Strategie über die Kreation und die Umsetzung bis zur Evaluierung.