Start Services Kulinarische Begleitung für die e-tron Roadshow

Kulinarische Begleitung für die e-tron Roadshow

79

Oliver_WendelwebMit Flying Service und Foodtrucks verwöhnte LPS die Gäste der Audi Events

LPS Event Catering hat eine bundesweite Roadshow von Audi kulinarisch begleitet und die Gäste per Flying Service und Foodtrucks verwöhnt. An fünf Stationen lud Audi Kunden und Interessenten des vollelektrischen SUV e-tron zum Eintauchen in die spannende Welt der Elektromobilität ein. Geladen waren bis zu 700 Gäste zu den Events, die unter anderem in München, Hamburg und Berlin stattfinden. Die Organisation übernahm die Münchner Agentur Penta. An allen Standorten fand die Veranstaltung Corona-konform in Autokinos statt.

Ebenso Corona-konform lieferte der Premium-Caterer, eine hundertprozentige Tochter der Compass Group, Vorspeisen, Desserts und Getränke im Flying Service direkt an die Fahrzeuge der Gäste. Vorspeisen-Variationen gab es als Fingerfood und in Weckgläsern im Kino-Style. Für den Hauptgang stellte das Cateringunternehmen Foodtrucks bereit und knüpfte dort mit Burgern, Hot Dogs sowie Pasta für die vegetarischen Gäste an das Thema an. Die Desserts servierte LPS Event Catering wiederum an die Autos der Gäste – natürlich ebenfalls im Kino-Style. Passend zum cineastischen Ambiente reichte LPS SnackBags mit Kino-Klassikern wie den vor Ort handgemachten Kartoffelchips und Popcorn in unterschiedlichen Variationen.

Bei allen Veranstaltungen sorgte das fein durch deklinierte LPS Hygienekonzept für Sicherheit. Es geht weit über die Anforderungen der HACCP hinaus und wird kontinuierlich an sich verändernde Bedingungen angepasst. Das Monitoring für das fest installierte HACCP-Konzept von LPS Event Catering gewährleistet die konzerninterne HSEQ-Abteilung der Compass Group. Die Zertifizierung erfolgte gemäß ISO 9001 und ISO 14001.

Etwas ganz Besonderes war es für LPS Geschäftsführer Oliver Wendel, in diesen Zeiten einen Live Event beziehungsweise eine Roadshow umsetzen zu können. „Das Wetter spielte mit und die Gäste waren auch kulinarisch begeistert. Für uns ist das ein Topergebnis, weil der Kunde, die Agentur und wir als Catering-Partner optimal zusammengearbeitet und performend haben“, sagte Oliver Wendel.

Bildunterschrift: Oliver Wendel (Foto: LPS Event Catering, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LPS Event Catering
LPS Event Catering gehört zur Food affairs GmbH und ist eine 100-prozentige Tochter der Compass Group. Das weltweit größte Cateringunternehmen zählt allein über 500.000 Mitarbeiter. 1966 wurde der Premium-Event-Caterer LPS als Lufthansa Party Service gegründet und über Jahrzehnte hinweg mit zahlreichen Auszeichnungen geehrt. Seit 2009 ist LPS Event Catering eine vollständige Tochter der Compass Group und hat sich auf nationale und internationale Events spezialisiert. Eigene LPS-Büros mit verantwortlichen Projektleitern in Frankfurt, München, Berlin, Hamburg und Düsseldorf garantieren eine persönliche Betreuung der Kunden, Locations und Events. Globusmspannend verfügt die LPS-Muttergesellschaft über fein vernetzte von Service- und Logistikstandorte sowie eine Organisation, die es ihrer Tochter ermöglichen, jederzeit von Deutschland aus internationale Events umzusetzen. Das birgt sowohl auf nationaler als auch internationaler Ebene zahlreiche Vorteile bei Infrastruktur, Organisation und Logistik.

LPS Event Catering
Food Affairs GmbH
Adalperostraße 29
85737 Ismaning
Ansprechpartner: Oliver Wendel
T. 089 / 96 24 02 41
eMail: oliver.wendel@lps.de
Internet: www.lps.de

{phocagallery view=category|categoryid=230|imageid=4257}