Services
Magic Sky bei der Eröffnung des Rotteckrings in Freiburg PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 19. März 2019 um 16:48 Uhr
IMG-20190318-WA0018PS_webFreiburg, 16.03.2019. Die Verkehrs AG Freiburg (VAG) hatte am vergangenen Samstag anlässlich der Eröffnung der neuen Straßenbahnlinie über den Rotteckring zu einem großen Bürgerfest alle Freiburgerinnen und Freiburger geladen. Auf dem neu gestalteten Platz vor der alten Synagoge wurde den Besuchern auf verschiedenen Bühnen ein buntes Programm geboten. Magic Sky freut sich, im Auftrag von Event Now Freiburg, mit einem 24 m Polygonschirm auch dabei gewesen zu sein.

Das System überdachte die Bühne auf der unter anderem die Band „Otto Normal“ für die Besucher spielte.
Weiterlesen...
 
Meetingbox ermöglicht optimierte Arbeitsabläufe und nachhaltige Event-Erlebnisse bei hoher Datensicherheit PDF Drucken E-Mail
Montag, den 18. März 2019 um 15:12 Uhr
Cloud-basiertes Eventmanagement

Die Migration hin zu einer vollständigen digitalen Transformation ist in vielen Branchen wie dem MICE Business bereits eingeleitet. Wichtigste Voraussetzung für Effizienz und hohes Kundenvertrauen und damit Eckpfeiler einer erfolgreichen digitalen Transformation ist die Festlegung klarer Richtlinien für den Einsatz dieser Technologien. Insbesondere die Meetingbox von succevo, eine cloud-basierte Eventmanagement-Lösung für optimierte Arbeitsabläufe, durchgängige Transparenz und nachhaltige Event-Erlebnisse, zählt zu den Tools, mit denen Anwender in der Veranstaltungsbranche einen nahtlosen Übergang von der traditionellen zur digitalen Welt erreichen und so die Effizienz ihres Unternehmens um ein Vielfaches steigern können.

Voraussetzung für den zielführenden Einsatz einer cloud-basierten Eventmanagement-Lösung ist eine hohe Funktionalität in Verbindung mit einer durchgehenden Datensicherheit. Vorschriften wie die Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) sind ein Schritt in die richtige Richtung, um die Kontrolle über die Digitalisierung und verantwortungsvolle Innovation in der digitalen Transformation zu behalten. Das gilt um so mehr unter Berücksichtigung bestehender Schwachstellen digitaler Technologien. Die aus der Digitalisierung entstehenden Herausforderungen und Risiken müssen beherrschbar sein. Daher ist die Kontrolle digitaler Ressourcen und digitalisierter Prozesse von erheblicher Bedeutung – insbesondere unter Berücksichtigung der zunehmenden Komplexität bei der Transformation von Geschäftsabläufen und Betriebsmodellen und der gleichzeitig immer höher werdenden Akzeptanz im Umgang mit diesen Anwendungen.

Die Möglichkeiten der Digitalisierung im MICE Business dürfen nicht darauf beschränkt werden, Daten für alle beteiligten Nutzer verfügbar zu machen. Ein effizientes Datenmanagement ist daher im Transformationsprozess ebenso von zentraler Bedeutung wie die Berücksichtigung aller Sicherheitsanforderungen. Mit dem Project Workflow Management der Meetingbox sind dafür alle Voraussetzungen erfüllt. Die Meetingbox bündelt in einem einzigen System alle Funktionalitäten für das Management von Veranstaltungen und ermöglicht Effizienzsteigerungen um bis zu 30 Prozent bei signifikant reduzierten Kosten. Gleichzeitig wird die Meetingbox allen Sicherheitsanforderungen gerecht.

Dazu succevo Geschäftsführer Mark Pearson: „Wir bieten unseren Kunden optimale Bedingungen, um ihren Anforderungen in den Bereichen Datenschutz und Datensicherheit gerecht zu werden. Dabei unterstützen wir mehrere Authentifizierungsmethoden einschließlich Single Sign On, Active Directory-Integration, Multi-Faktor-Authentifizierung und zentralisierte Kennwortrichtlinien. Weiterhin arbeiten wir nur mit geprüften und zertifizierten Rechenzentren gemäß ISO27001 und PCI-DSS zusammen.“

Das zahlt sich aus: Die Meetingbox von succevo ist bereits weltweit bei Unternehmen wie Carlson Wagonlit Travel, Emirates und Citrix dauerhaft im Einsatz.



succevo GmbH
succevo GmbH ist ein global agierendes Unternehmen mit einer klaren Ausrichtung: Im Vordergrund steht die Entwicklung von Lösungen zur kontinuierlichen Automatisierung und Optimierung von Eventprozessen. Dafür haben sich hochqualifizierte IT-Spezialisten mit international erfahrenen Event-Profis zusammengetan, um gemeinsam Softwarelösungen für die komplexen Herausforderungen und Prozesse im Bereich Event- und Teilnehmer-Management zu entwickeln, zu implementieren und zu betreuen. Treiber und Maßstab sind dabei die eigenen Erfahrungen aus über 30 Jahren erfolgreichem Event-Management für nationale und internationale Marken im Bereich BtoC und BtoB. Geleitet wird das Unternehmen von CEO Mark Pearson mit Unterstützung durch Chairman und Unternehmensgründer Jochen Seefried. Die Zentrale von succevo befindet sich in Tutzing am Starnberger See, Niederlassungen bestehen in Dubai/UAE, Sofia/Bulgarien und Bangalore/Indien.


succevo GmbH
Ansprechpartner: Lucas Franz
Traubinger Straße 41
D-82327 Tutzing
Tel.: +49 8158 90660-0
Fax: +49 8158 90660-10
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Internet: www.succevo.de


 
Helot feiert 2019 70-jähriges Firmenjubiläum PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 21. Februar 2019 um 15:10 Uhr
Dominik_Ketz-COP23-20171018_Zeltstadt_Bonn_webKlimameister

Wenn es um überzeugende Auftritte bei Messen oder Events geht, sollen sich die Besucher wohlfühlen. Entscheidend dafür ist auch das richtige Raumklima. Hier kommen die Experten von Helot ins Spiel: Der Full-Service-Dienstleister liefert zukunftsweisende Heizungs-, Klima- und Stromversorgungskonzepte und hat für jede erdenkliche Situation die passende Lösung – und das seit 70 Jahren.

Allein in Deutschland unterhält Helot vier Hauptstandorte und ist seit 1949 zuverlässiger und leistungsstarker Partner, wenn es um die Vermietung von Heizungs-, Klima- und Stromversorgungssystemen geht. Über 100 Mitarbeiter nutzen eine Flotte von mehr als 10.000 eigenen, immer top-gewarteten Geräten. Aus den vier Hauptstandorten „Köln/Düsseldorf“ – so die Bezeichnung der 2018 fertiggestellten und bezogenen Zentrale in Dormagen – Chemnitz, Berlin und München kümmern sie sich um die Belange der Kunden. Die Projekte sind vielfältig, wie die Beispiele beweisen.
Weiterlesen...
 
succevo präsentiert Meetingbox auf der IMEX 2019 PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 12. Februar 2019 um 10:52 Uhr
meetingboxLeistungsfähige Lösung für die Digitalisierung und Automatisierung von Eventmanagement-Prozessen

Das deutsche Unternehmen succevo, einer der Marktführer für die Digitalisierung und Automatisierung von Eventmanagement-Prozessen, stellt die aktuelle Version seiner Meetingbox auf der diesjährigen IMEX in Frankfurt vor. Die IMEX ist eine globale Messe für Incentive-Reisen, Meetings und Events. Sie findet in diesem Jahr vom 21. bis 23. Mai statt.

succevo präsentiert auf dem Stand D760 in der Halle 8 die Meetingbox sowohl als integrierte Lösung als auch die drei Module Project Workflow Management, Event Management und Mobile Event Apps, die zusätzlich als Stand-alone-Produkte zur Verfügung stehen. Dazu succevo Vertriebsleiter Lucas Franz: „Unsere Mission ist die Automatisierung zeitaufwändiger Eventmanagement-Prozesse, damit sich Eventmanager auf das Wesentliche konzentrieren können: die kreative Gestaltung und zielführende Realisierung von Projekten. Dafür wird die Meetingbox bei nationalen und internationalen Anwendern genutzt – unter anderem CWT, Emirates oder auch Käfer.“
Weiterlesen...
 
Losberger De Boer feiert 100-jähriges Bestehen PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, den 24. Januar 2019 um 14:01 Uhr
LDB_Timeline_square_webVor einhundert Jahren haben Friedrich Losberger und Klaas de Boer die Grundsteine für ein Unternehmen gelegt, das eines der weltweit führenden Anbieter für temporäre und semi-permanente Raumlösungen wurde: Losberger De Boer. 2019 feiert nun das Unternehmen sein 100-jähriges Bestehen.

Beide Unternehmer konnten damals niemals erahnen, dass die von ihnen in Heilbronn (Deutschland) und im rund 600 km entfernten Hensbroek (Niederlande) von Hand gefertigten Zelte den Beginn eines Unternehmens einleiten würde, das nicht nur Eventhallen für Großprojekte wie die Olympischen Spiele und die Fußball-WM liefert, sondern ebenfalls modulare Raumlösungen für Handel und Gewerbe.

Die frühen Jahre
In Heilbronn bei Stuttgart beginnt die Geschichte von Losberger De Boer. Im Januar 1919 meldete Friedrich Losberger seine Firma Friedrich Losberger Sackhandlung bei der Handelskammer an. Sein erstes Zelt baute er für einen Wanderzirkus. Etwa zur gleichen Zeit baute Klaas de Boer in Hensbroek bei Alkmaar sein erstes Zelt für ein Stadtfest. Beide erkannten schnell die Vorteile von Zelten für die unterschiedlichsten Einsatzbereiche und im Laufe der Zeit konzentrierten sich beide Unternehmen mehr und mehr auf temporäre Strukturen.
Weiterlesen...
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 19