Start Messe MPI GERMANY auf der Business Travel Show in Düsseldorf

MPI GERMANY auf der Business Travel Show in Düsseldorf

148

MPI Meeting Professionals International Germany, die deutschsprachige Niederlassung des weltweit größten Verbandes der Veranstaltungsindustrie, wird auf der diesjährigen Business Travel Show in Düsseldorf vom 24. bis 25. September 2008 vertreten sein. Dort werden Vorstand und Geschäftsführung den Verband und seine Dienstleistungen vorstellen. Die Business Travel Show findet in Halle1 der Messe Düsseldorf, Südeingang, Messeplatz 1 in 40474 Düsseldorf statt.

„MPI Germany bietet seinen Mitgliedern umfangreiche und zum Teil durchaus komplexe Dienstleistungen und Angebote: Professionalisierung des Berufsstandes durch Fortbildungen und Zertifizierungen, eine innovative Peer-Suche, internationale belastbare Kontakte, Untersuchungen und Sensibilisierungsübungen zu den  kulturellen Dimensionen internationaler Veranstaltungen sowie branchenimmanente Studien und vieles mehr. Daher müssen wir als weltweit größter Fachverband der Veranstaltungsindustrie bei Fachmessen wie der BTS für unsere Mitglieder und Interessierte unbedingt persönlich präsent sein “, erläutert Jochen A. Lohmar, Präsident von MPI Germany, die Intentionen von MPI.

„Wir laden die Besucher der Business Travel Show herzlich zu einem Besuch unseres Standes ein. Lernen sie dort einen innovativen und internationalen Verband aus nächster Nähe kennen“, so Lohmar im Vorfeld der Messe.

Über MPI Meeting Professionals International

MPI Meeting Professionals International ist ein weltweit aktiver Fachverband der Veranstaltungsindustrie, der bereits 1972 gegründet wurde. Mit über 24.000 Mitgliedern weltweit ist MPI die größte und wichtigste internationale Vereinigung der Meeting- und Event-Industrie. Wichtigstes Ziel ist die Durchsetzung professioneller Standards in der Meeting- und Veranstaltungsindustrie. MPI ist die treibende Kraft zur Positionierung von Veranstaltungen als wichtiges Mittel zur Sicherung der Entwicklung und Rentabilität eines Unternehmens. MPI verhilft seinen Mitgliedern zum wichtigen Gedankenaustausch mit Kollegen und Kunden und zu weltweiten Geschäftskontakten.

MPI Meeting Professionals International
Kontakt: Uwe Klapka, Geschäftsführer
Tel: 030 / 7676 8424
Fax: 030 7676 8429
eMail: uklapka@mpiweb.org
Internet: www.mpi-germany.de