Start Messe plan-j mit „architecturevents“ – live und zum Mitnehmen auf der Euroshop 2014...

plan-j mit „architecturevents“ – live und zum Mitnehmen auf der Euroshop 2014 in Düsseldorf

19

skizze euroshopVom 16. bis 20. Februar 2014 trifft sich das Who is Who der internationalen Handels- und Präsentationswelt auf der „Euroshop 2014“ in Düsseldorf. Die Agentur plan-j aus Frankfurt will die Leitmesse nutzen, um der Branche ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Shop Architektur und Store Design, Projektmanagement, Konzeption/Entwurf, Markenkommunikation und Themeninszenierung zu präsentieren.

plan-j hat sich auf die Entwicklung und Realisierung von räumlichen Inszenierungen spezialisiert und dafür den Begriff „architecturevents“ geprägt. architecturevents schaffen die ideale Grundlage für die Kommunikation im Raum und die nachhaltige Platzierung von Botschaften. Ob Messestandkonzept, Produkteinführung oder Shop Design – mit dem Messeauftritt in Halle 5 (Stand G 06) zeigt die international tätige Full-Service-Agentur den Besuchern der Euroshop 2014, wie sich Livekommunikation und Markenarchitektur zielführend optimieren lassen und in der Kombination beste Ergebnisse erzielen.

Den Beweis dafür tritt plan-j direkt auf der Euroshop an. Dazu Timo Joél, Architekt und Geschäftsführer von plan-j: „Ein erfolgreicher Messeauftritt beginnt immer mit einem leerem Blatt Papier und einem Bleistift. Diesen Gedanken greifen wir auf der Euroshop auf und präsentieren uns auf einer passenden Plattform, die unsere Grundidee visualisiert.“ Die Bleistifte dafür hängen an Fäden an der Standdecke und können benutzt werden – unter anderen an den Standwänden, die dafür mit großen weißen Papierrollen ausgestattet werden und so ständig neue Ansichten und Design-Ideen zeigen.

„Wir wollen aber auch eine Botschaft vermitteln“, so Joél weiter. „Wir kreieren mit dir, lieber Besucher, deinen neuen Messestand. Dafür wollen wir gemeinsam brainstormen, scribbeln, verwerfen, neu beginnen, uns austauschen und zum Schluss über ein gemeinsames Ergebnis freuen: architecturevents in Reinkultur!“ Seinen persönlichen Entwurf kann jeder Besucher anschließend mitnehmen, ebenso wie den Ideen-Bleistift.
Die Euroshop findet vom 16. bis 20. Februar auf dem Düsseldorfer Messegelände statt.

Bildunterschrift: Scribble vom geplanten Auftritt von plan-j auf der Euroshop 2014 (Foto: plan-j, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

plan-j GmbH plan-j ist eine inhabergeführte, international tätige Full-Service-Agentur für Architektur und Live-Marketing aus Frankfurt. Nach der Gründung durch Timo Joél im Jahr 2001 war die Agentur zunächst auf Architektur und Raumgestaltung spezialisiert. Später erweiterte sich das Unternehmensportfolio durch den Einstieg der Event-Spezialistin Conny Lobert und des Grafikdesigners Joe Kinze auch um temporäre Bauten, Messepräsentationen, Live-Marketing und Kommunikation. Die Kernkompetenz von plan-j ist die Kombination von Architektur und Business-Veranstaltungen. Dafür hat plan-j den Begriff architecturevents geprägt. Zu den Auftraggebern von plan-j zählen namhafte Unternehmen wie Daimler, Ferrari, Liebherr, Lufthansa, PWC oder auch SAP.

plan-j GmbH
architecturevents
kleyerstraße 46-48
60326 frankfurt
t_+49_69_900 217 59- 0
f_+49_69_900 217 59- 29
e_conny.lobert@plan-j.de
www.plan-j.de
Ansprechpartnerin Conny Lobert

{phocagallery view=category|categoryid=103|imageid=1719}