Start Messe Motion bereitet sich auf IAA vor und investiert weiter in ROBE

Motion bereitet sich auf IAA vor und investiert weiter in ROBE

169

ROBE_Robin_800_PureWhite_SW_webAb sofort sind beim Veranstaltungstechnik-Dienstleister Motion Dry Hire in Fürth (www.motion-group.de) neben einer sehr großen Anzahl der Movinglights ROBE Robin 800 LEDWash RGBW auch Robin 800 PureWhite SW (SmartWhite) mit schwarzem und sehr elegantem weißem Gehäuse verfügbar. „Speziell für die Automobilmessen werden vermehrt diese Geräte angefragt“, so Christian Kohl, Inhaber von Motion. „Wir haben uns außerdem entschlossen, vorausschauend in die Robin 800 PureWhite SW in verschiedenen Gehäusefarben zu investieren.“

Neben den LEDWash wurden außerdem noch 48 BMFL Blade angeschafft, die schon kurz nach Markteinführung im Frühjahr 2015 zum Standard in der Eventbeleuchtung avanciert sind.

2013 kamen schon mehr als 2.000 ROBE LEDWash Scheinwerfer auf der IAA in Frankfurt zum Einsatz. Nachdem damals der ROBE Robin 800 LEDWash in einer hohen dreistelligen Stückzahl von führenden Planungsbüros für nahezu alle Premium-Hersteller spezifiziert worden ist, steht bei der diesjährigen IAA neben der RGBW Variante auch ganz klar die Weißlichtvariante ROBE Robin 800 PureWhite SW im Fokus der Lichtplaner.

Bildunterschrift: ROBE Robin 800 PureWhite SW (Foto: ROBE, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

LMP
Seit der Gründung im Jahr 1980 ist LMP einer der erfolgreichsten Vertriebe für Licht- und Bühnentechnik in Deutschland. Dafür sorgen zahlreiche starke Vertriebs- und Eigenmarken. LMP ist unter anderem Exklusivvertrieb für Equipment von ROBE, Littlite, ArKaos, WORK, MILOS, LumenRadio, LSC Lighting Systems, LaseArray, Visual Productions und ENTTEC in Deutschland. Zu den Eigenmarken zählen LITECRAFT und V:LED. Außerdem ist LMP Deutschlandvertrieb für Lichtstellpulte und Zubehör der Hog 4 Serie von High End Systems.
1999 wurde die Firma LMP Pyrotechnik als eigenständiges Unternehmen innerhalb der LMP-Familie gegründet. LMP Pyrotechnik ist Exklusivimporteur für die Produkte der englischen Hersteller LeMaitre und Wells sowie Vertriebspartner starker Marken wie TBF, Galaxis, MAGIC FX und Universal Effects. Als zweiter großer Geschäftsbereich der LMP Pyrotechnik wurde seit 1999 der Dienstleistungsbereich zur Unterstützung von Shows und Tourneen aufgebaut.

LMP Lichttechnik
Gildestraße 55
49477 Ibbenbüren
Ansprechpartner: Marc Petzold
Telefon: 0 54 51 / 59 00-800
Internet: www.lmp.de

{phocagallery view=category|categoryid=24|imageid=2265}