Start Messe Prestige-Event im Damengolf

Prestige-Event im Damengolf

14

Der Solheim Cup gilt als der wichtigste interkontinentale Wettbewerb im Damengolf und wird alle zwei Jahre zwischen den jeweils 12 besten Spielerinnen aus Europa und den USA ausgespielt. Dabei findet das Turnier abwechselnd in Europa und den USA statt – in diesem Jahr kam es zum ersten Mal nach Deutschland. Austragungsort war der Golf Club St. Leon-Rot, der aufgrund seines Engagements im Bereich Jugendförderung, seiner Infrastruktur und seiner sportlich innovativen Ausrichtung zu einem der führenden Golf Clubs in Deutschland gehört. Knapp 70.000 Zuschauer waren in der Turnierwoche vom 14. bis 20. September 2015 zu Gast. Am sportlichen Ambiente für das Mega-Event wirkte auch Party Rent mit. Designmöbel für die Business-Lounges, die Möblierung von VIP-Zelten und etliche Sitzgelegenheiten auf den Tribünen waren Teil des Projekts, das der Golf Club St. Leon-Rot als Veranstalter beauftragt hatte. Das Equipment wurde auf die jeweiligen Besucherbereiche angepasst: von modern bis rustikal, von Masse bis Klasse – Party Rent hatte für jeden Anspruch die passende Ausstattung und schaffte auf der weitläufigen Anlage zahlreiche Bereiche mit Wohlfühlcharakter.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent Group
Ansrechpartner: Christoph Bovenkerk
E-mail: christoph.bovenkerk@partyrent.com