Start Messe Live-Umbau bei den FAMAB Awards

Live-Umbau bei den FAMAB Awards

16

Zur Preisverleihung für die besten Konzepte in der Live-Kommunikation darf es schon ein bisschen mehr sein. Für die Aftershow-Party der FAMAB Awards hatte sich Party Rent für seinen Teil des Ausstattungskonzeptes der Preisverleihung etwas besonderes ausgesdacht. Über der Arena, in der wenige Momente zuvor noch die Awardshow stattfand, wurde ein Podest mit Designmöbeln bestückt, die als Hingucker für die Aftershow-Party heruntergelassen wurden. Die „fliegende Lounge“ wurde in nur wenigen Minuten zusammengestellt, alles war im Vorfeld markiert und vorbereitet worden. Das Designelement wurde gemeinsam mit den ersten Exemplaren der neuen Master Collection von Party Rent gezeigt, für deren Erhalt sich die Besucher registrieren konnten. Das Buch über Designmöbel für die Live-Kommunikation wird im Januar offiziell bei der Best of Events einem breiten Publikum vorgestellt. Einen kleinen Auszug daraus konnten die Besucher live auf dem bestückten Podest begutachten und austesten.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 550 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent Group
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
E-mail: christoph.bovenkerk@partyrent.com