Start Messe Raumkonzept für glänzende Karosserien

Raumkonzept für glänzende Karosserien

127

Anfang Dezember präsentierte das Porsche Zentrum Solingen sein neues Modell der Sportwagenikone 911. Um diesen Anlass angemessen zu feiern, wurden rund 300 Kunden und Geschäftspartner ins Autohaus geladen. Auf zwei Etagen wurde ein Raumkonzept mit durchgängig hoher Qualität entwickelt. Schon seit zehn Jahren beeindruckt das Porsche Zentrum Solingen seine Besucher mit einem innovativen und architektonisch reizvollen Gewand aus Glas und Edelstahl.

Am Tag der Vorstellung des neuen Hochleistungssportlers 911 erwartete die Gäste im Inneren des gläsernen Gebäudes ein zweistöckiger Ausstellungsbereich, der beeindruckend in eine Eventlocation verwandelt wurde. Zwischen glänzenden Karosserien der aktuellen Modellpalette – der neue 911er war zunächst noch verhüllt – wurde passend zum Stil Designmobiliar von Party Rent platziert. Zusätzlich wurden kleine gemütlich eingerichtete Loungeecken in cremigen Tönen geschaffen, die zusammen mit dezenter Tischdekoration und warm leuchtenden Teelichtern dem Autohaus eine behagliche Atmosphäre verliehen. Für das leibliche Wohl der Gäste sorgte das Team Gastronomie: An einzelnen Theken- und Buffetstationen konnten sie Köstlichkeiten und Getränke ihrer Wahl erhalten. Ein gelungener Abend. Die Faszination Porsche konnte vor beeindruckender Kulisse spürbar erlebt werden.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 550 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.