Start Messe Audi erleben auf 1.250 m²

Audi erleben auf 1.250 m²

20

Im Januar 2016 hat das neue Audi-Terminal der Hülpert Unternehmensgruppe offiziell in Dortmund eröffnet. Am 09. Dezember hatten rund 800 geladene VIP-Gäste aber schon vorher die Gelegenheit, ein Bild davon zu bekommen, wie das Autohaus die Marke Audi künftig erlebbar macht. Im Schauraum der zweigeschossigen, kurvenbetonten Architektur des Terminals wurde dazu eine Veranstaltungssituation geschaffen, die zum Look & Feel der Marke Audi passte. Auf die Architektur des Terminals zugeschnitten, wurden dunkle Designmöbel im Innenraum arrangiert um Platz für Dinner und Austausch zu schaffen. Bunte Plastic Side Chairs lockerten das elegante Setting auf, ohne etwas von der Ästhetik im Raum einzubüßen. In den Randbereichen des Terminals lockten die großzügigen Landschaften aus Loungemöbeln die Audi-Begeisterten, um gemütlich Platz zu nehmen. An mehreren Frontcooking-Stationen konnten sich die Gäste auch kulinarisch verwöhnen lassen und verbrachten so einen kurzweiligen Abend dort, wo ab Januar die Neuwagen von Audi parken.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 550 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent Group
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
E-mail: christoph.bovenkerk@partyrent.com