Start Messe Preisverleihung im Kreuzfahrt-Terminal

Preisverleihung im Kreuzfahrt-Terminal

20

An diesem Abends sind die Autos die Stars des Abends. Die Auto Trophy präsentiert einmal jährlich die Gewinner des Wettbewerbs um die „World’s Best Cars“.Bei der 28. Ausgabe des Leserpreises der Auto Zeitung waren hochrangige Gäste aus der Automobilbranche zu Gast. Die Gala fand erneut im Hamburger Cruise Center Altona statt. Bei der Organisationen der kategoriereichen Preisverleihung arbeitete die veranstaltende Agentur events4brands zum zweiten Mal mit Party Rent zusammen. Gemeinsam wurde ein Konzept erarbeitet, dass den über 200 Gästen auf weißen Lederstühlen Platz bot, den Abend zu genießen. Im gläsernen Bau des futuristischen Kreuzfahrt-Terminals konnten die Gäste an Dinnertafeln die Preisverleihung verfolgen, während im Hintergrund das Hafentreiben zu beobachten war. Das konnten die Gäste zu späterer Stunde von der ebenfalls weißen Lederlounge beobachten, die sich – ihrem Namen getreu – endlos durch die Location schlängelte. Die moderne Clubbar rundete das ästhetische Gesamtbild des Raumes ab, so dass die Stars des Abends in einem modernen und exklusiven Ambiente inszeniert werden konnten.

Die Party Rent Group ist ein europaweit agierender Eventausstatter mit 21 Standorten und mehr als 500 Mitarbeitern in Deutschland, den Niederlanden, Österreich, Frankreich, Luxemburg und Skandinavien. Seit über 20 Jahren setzt die Gruppe ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen jeglicher Art und Größe um. Der Anspruch dabei: die perfekte Atmosphäre.

Party Rent Group
Ansprechpartner: Christoph Bovenkerk
E-mail: christoph.bovenkerk@partyrent.com