Start Messe MDL expo International für Miele auf der IFA

MDL expo International für Miele auf der IFA

24

MDL_expo_Miele_webDie diesjährige Ausgabe der IFA, die weltweit wichtigste Ausstellung für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte, verzeichnete mehr als 1.800 Aussteller in den Berliner Messehallen. Sie präsentierten vom 2. bis zum 7. September ihre neuesten Produkt-Highlights auf einer vermieteten Ausstellungsfläche von 158.000 Quadratmetern. Mit dabei war auch der deutsche Premium-Hersteller Miele, der seine Innovationen dem Publikum vorstellte. Sprichwörtlich im Zentrum stand dabei der neue beutellose Staubsauger Blizzard CX1.

Das Unternehmen aus Trebur war damit beauftragt worden, die Durchführung des Messestandes zu übernehmen, der mit seiner Fläche von rund 4.000 Quadratmetern nahezu die Hälfte der Messehalle 2.1 einnahm. MDL expo International entwickelte für die Präsentation des Blizzard CX1 einen spiralartigen „Sturm“ aus Stahl inklusive atmosphärischer Beleuchtung. Rund um den „Blizzard“ wurden weitere innovative Neuheiten durch den Messe- und Setbau von MDL in Szene gesetzt.

Mit der Zusammenarbeit bei der IFA 2016 ging die erfolgreiche Partnerschaft zwischen Miele und MDL expo International bereits in ihr fünftes Jahr. Stefan Löffler, Geschäftsleitung bei MDL expo International: „Wir freuen uns auf auf weitere spannende Projekte für Miele“.

Bildunterschrift: Miele Präsentation auf der IFA (Foto: MDL expo International)

MDL expo International GmbH
MDL expo International plant und realisiert Messe- und Ausstellungsbauten für Tagungen, Events und Kongresse weltweit im Full Service. Kompetenzen sind Planung, Produktion, Fertigung und Realisation vor Ort von Messeevent- und Setbauten jeglicher Art. Die MDL expo International Group realisiert jährlich mehr als 500 Projekte. Das Unternehmen wurde 1996 von Stefan Löffler gegründet. Heute beschäftigt das Unternehmen 130 festangestellte Mitarbeiter.

MDL expo International GmbH
Diamantstraße 20
D-65468 Trebur
Ansprechpartnerin: Ramona Steinbrecher
Fon +49  6147 20 27-0
Fax +49  6147 20 27-77
Mail ramona.steinbrecher@mdl-expo.com
Web mdl-expo.com

{phocagallery view=category|categoryid=186|imageid=2706}