Start Messe GN Netcom setzte auf der CallCenterWorld 2009 auf stagegroup

GN Netcom setzte auf der CallCenterWorld 2009 auf stagegroup

194

GN Netcom auf der CallCenterWorld 2009 (Foto:stagegroup, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Die CallCenterWorld vom 16. bis 19. Februar 2009 verzeichnete in diesem Jahr einen Teilnehmerrekord von 7.500 Kongress- und Messebesuchern. Die Kongressmesse für Call Center Business steigerte sich damit um vier Prozent gegenüber dem Vorjahr. Unter den insgesamt 250 Ausstellern war auch der Headsethersteller GN Netcom, der sich im Convention Center Berlin mit einem ausgefallenen Messestand präsentierte.

Mit Standkonzept und Umsetzung war die stagegroup GmbH aus Zorneding bei München betraut. Der Messebauer und Eventdienstleister passte für die Berliner Fachmesse den GN Netcoms CeBIT-Auftritt 2008 auf eine kleinere Standgröße an. Dabei wurde der typische Mix aus Formen, Farben und Materialien beibehalten. Die inhaltliche Positionierung konzentrierte sich in dem Claim „Best Quality – Best Performance – Best Innovation“.

„Best Quality“ wurde durch einen Labortest per Video vorgeführt. „Best Performance“ stellte ein Live Call Center im eigenen Ausstellungsbereich der CallCenterWorld dar, in dem Agents zum Telefonieren mit GN Netcom Headsets ausgestattet waren. Für die innovativen und einmaligen Funktionen der Call Center Headsets setzte das stagegroup-Team optische Schallschutzwände ein, so entstand der Bereich „Best Innovation“. Der Messestand wirkte leicht extravagant durch seine starke 3-D Wirkung. Für die Licht- und Farbgebung wurden kühle Farbtöne gewählt.

stagegroup GmbH
Die stagegroup GmbH aus Zorneding bei München bietet hochwertige Dienstleistungen im Bereich Messebau und Veranstaltungstechnik. Das Team um die Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Thomas Eisenberg und Dipl.-Ing. Architekt (FH) Andreas Röhlk konzipiert und realisiert Veranstaltungen und Messeauftritte inklusive Bühnenbau, Licht- und Tontechnik. Das Unternehmen betreut seit über 15 Jahren nationale und internationale Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen wie IT, Wirtschaft, Automobilindustrie, Medien und Sport.

stagegroup GmbH
Georg-Wimmer-Ring 15
85604 Zorneding
Ansprechpartnerin: Yasmin Knauss
Telefon 08106 / 99 40 – 68
E-Mail: yasmin.knauss@stagegroup.de
Internet www.stagegroup.de

{phocagallery view=category|categoryid=4|
imageid=154|limitstart=0|limitcount=2|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=left}