Start WP - Pressefächer circ Dilek Akkaya leitet PR & Marketing bei circ

Dilek Akkaya leitet PR & Marketing bei circ

370

AkkayawebDilek Akkaya übernimmt die Position als Leitung PR & Marketing. Die studierte Politikwissenschaftlerin verfügt über langjährige Erfahrungen aus dem Bereich Marketing und Vertrieb und war zuletzt als Head of Sales bei der Chairos Corporate Housing Services für internationale Kunden wie Accenture tätig. Frau Akkaya wird die Geschäftsführung in strategischen und projektbezogenen Aufgaben unterstützen.

Bildunterschrift: Dilek Akkaya (Foto: circ, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

circ – performing by experience
circ ist seit mehr als zehn Jahren erfolgreich mit effizienten, integrierten Kommunikationslösungen, die vielfach für ihre kreative Exzellenz und außerordentliche Erlebnisqualität ausgezeichnet wurden. Zu den Kunden der Wiesbadener Agentur zählen unter anderem adidas, BASF, Continental und E.ON.

PRESSEKONTAKT:
Michael Leroudier
circ gmbh & co. kg
Unter den Eichen 5
65195 Wiesbaden
Tel.: +49 611.98682-24

 

{phocagallery view=category|categoryid=19|imageid=837}