Start Agenturen fischerAppelt, live marketing räumt ab bei den Galaxy Awards

fischerAppelt, live marketing räumt ab bei den Galaxy Awards

264

Auszeichnungen für „Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“

fischerAppelt, live marketing wird für seinen Case „Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“ beim Galaxy Award 2022 mit dem Silber Award und einem Ehrenpreis ausgezeichnet. Die Silber-Trophäe gab es für das Unternehmen in der Kategorie Special Events / Sports. Den Ehrenpreis konnte das Team von fischerAppelt, live marketing ebenfalls bei den Special Events, aber in der Unterkategorie „Publicity“ erringen.

Der Case „Countdown Clock Launch for the FIFA World Cup 2022“ bekam damit schon die zweite Würdigung. Beim Golden Award of Montreux konnte fischerAppelt, live marketing damit in der Kategorie Celebration / Anniversary punkten und den Gold Award bei diesem international angelegten Wettbewerb für sich verbuchen.

Die offizielle Countdown-Uhr der FIFA Fußball WM 2022 startete ein Jahr vor dem Beginn der FIFA WM 2022 in Katar. In einer Live-Veranstaltung mit 150 geladenen VIP-Gästen einschließlich der königlichen Familie von Katar fand eine spektakuläre Show statt, bei der die Countdown-Uhr enthüllt wurde. Das hybride Format gilt mit über 28 Millionen Views auf Youtube und anderen Social-Media-Kanälen als großer Erfolg für den Auftraggeber und als Meilenstein im Vorfeld der bevorstehenden FIFA-Weltmeisterschaft.

fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden und User aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.

fischerAppelt, live marketing GmbH
Widdersdorfer Straße 205
D-50825 Köln
Ansprechpartner: Dino Büscher
dino.buescher@fischerappelt.de
Tel.: +49 (0)221 569 38-0
Fax: +49 (0)221 569 38-201
Web: www.live.fischerappelt.de