Start WP - Pressefächer fischerAppelt fischerAppelt, live marketing wieder erfolgreich in Montreux

fischerAppelt, live marketing wieder erfolgreich in Montreux

114

Kreativpotenzial beim Golden Award mit sechs Auszeichnungen gewürdigt

fischerAppelt, live marketing hat beim Golden Award of Montreux 2024 erneut abgeräumt und das außerordentliche Kreativpotenzial der Agentur belegt. Gleich sechs Spitzenplatzierungen konnte sie für ihre Leistungen verzeichnen. Mit zwei Gold- und vier Finalist-Auszeichnungen ehrte die 20-köpfige, hochkarätig besetzte Jury die herausragenden Arbeiten von fischerAppelt, live marketing.

In der Kategorie „Consumer Public Events“ wurde die Kreativagentur mit dem Golden Award für ihr Projekt „The Grand Automotive Week“ für Qatar Tourism geehrt. Für das gleiche Projekt gab es ebenfalls Gold in der Kategorie „Set Design/Architecture“. Bei dem Projekt handelt es sich um die erste Ausgabe des GIMS Qatar in Zusammenarbeit mit dem Internationalen Automobilsalon Genf. Bei diesem Automobilfestival präsentierten sich vom 5. bis 14. Oktober 2023 31 renommierte Automarken im Doha Exhibition and Convention Center (DECC).

Die Auszeichnungen als Finalist konnte fischerAppelt, live marketing für das Projekt „The Homeless Gallery“ für Hintz&Kuntz, das Straßenmagazin in Hamburg, in der Kategorie „Consumer/Public Events“ entgegennehmen. Das Kunstprojekt zugunsten obdachloser Menschen wurde bereits in der Vergangenheit bei internationalen Wettbewerben mehrfach gewürdigt.

Die Ehrung als Finalist bekam die Agentur ebenfalls für das Projekt „Volkswagen Brand Experience 2023“ in der Kategorie Corporate B-to-B-Events. Der Event für Händler:innen und Verkäufer:innen auf dem Weg von Volkswagen zur Love Brand ist inzwischen mehrfach preisgekrönt, unter anderem mit dem Galaxy Award in Bronze und BEA World Award in Silber. Eine zweite Trophäe als Finalist in dieser Kategorie gab es für fischerAppelt, live marketing für das Projekt „Claas Season Kick-Off 2023“. In der Kategorie Employee/Internal Event platzierte sich das Unternehmen als Finalist für das Projekt „Commerzbank Leadership Summit 2023“. Auch für dieses individuelle und explorative Content- und Co-Creation-Festival konnte fischerAppelt, live marketing bereits Auszeichnungen entgegennehmen.

Die jüngsten Platzierungen sind für fischerAppelt, live marketing eine erneute Bestätigung der großen Potenziale für die Planung und Realisierung unterschiedlichster Formate, Veranstaltungsgrößen und Anforderungen. Die Agentur wurde erst vor wenigen Wochen mit zwei Mal Gold bei den Heavent Awards in Cannes ausgezeichnet – eine Gold-Trophäe ging hier an das jetzt wieder ausgezeichnete Projekt „The Homeless Gallery“ für Hintz&Kuntz.

Beim Deutschen Event-Kreativranking 2024 schaffte die Agentur Anfang des Jahres den Sprung auf Platz zwei, beim Vorjahresranking rangierte sie noch auf Platz sieben. Das Ranking bewertet Kreativleistungen im Bereich Livemarketing und Livekommunikation und basiert auf der Auswertung eventspezifischer Kategorien nationaler und internationaler Wettbewerbe.

fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden und User aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.

fischerAppelt, live marketing GmbH
Widdersdorfer Straße 205
D-50825 Köln
Ansprechpartner: Dino Büscher
dino.buescher@fischerappelt.de
Tel.: +49 (0)221 569 38-0
Fax: +49 (0)221 569 38-201
Web: www.live.fischerappelt.de