Start WP - Pressefächer Global Sunshine „30 Jahre Ein Herz für Kinder“: FM Production stattete Bühne für Jubiläumskonzert...

„30 Jahre Ein Herz für Kinder“: FM Production stattete Bühne für Jubiläumskonzert aus

32

Ein Herz fuer KinderIm Dezember vergangenen Jahres feierte die Aktion „Ein Herz für Kinder“ ihr 30-jähriges Bestehen. In diesem Zusammenhang hatte der bei großen und kleinen Kindern beliebte Liedermacher Rolf Zuckowski zu einer Reise durch sein musikalisches Lebenswerk eingeladen. Rund 8.000 Kinder, Eltern und Betreuer waren am 5. Dezember in die Berliner O2-World gekommen, deren Bühne in weihnachtlichem Glanz erstrahlte.

Für glänzende Kinderaugen sorgte dabei Berlins wohl größter Adventskalender, der, ebenso wie die Ausstattung der Bühne, von FM Production konzipiert und realisiert worden war. Der 6 x 8 Meter große Adventskalender bildete den hinteren Abschluss der Bühne. Im Auftrag der TSE AG hatte FM Production außerdem die Bühne ausgestattet: ein von Rentieren gezogener Leuchtschlitten und unzählige, aufwändig dekorierte „Weihnachtsgeschenke“ stimmten die kleinen Gäste auf die bevorstehenden Feiertage ein. Im Mittelpunkt der Bühnendekoration stand aber dem Anlass entsprechend das „Ein Herz für Kinder“-Logo; dieses hatten die Spezialisten von FM Production zunächst CNC-fräsen lassen und anschließend effektvoll lackiert.

Bildunterschrift: Jubiläumskonzert von „Ein Herz für Kinder“ (Foto: FM Production, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

FM Production GmbH
Torgauer Straße 12 – 15
D-10829 Berlin
Telefon: +49 (0)30/76 76 81 93
Telefax: +49 (0)30/278 901 50
E-mail: info@fullmediaproduction.com
www.fullmediaproduction.com