Start Catering „VEGAN+X“ überzeugt Who’s who der Eventbranche

„VEGAN+X“ überzeugt Who’s who der Eventbranche

156

KAISERSCHOTE ist Preferred Partner im „Studio 50“ der Eventlocation der MMC Köln

Die MMC Studios Köln öffneten anlässlich der Einweihung der neuen Eventlocation Studio 50 ihr Studiogelände und haben das Who’s who der Medien- und Eventbranche zum Networking-Event COLONEUM CONNECTS eingeladen. Die Gäste erwartete beim Kick-off ein spannendes Programm mit konkreten Anwendungsmöglichkeiten von KI in TV und Event sowie eine anschließende Podiumsdiskussion, die Ausblicke auf Chancen und Veränderungen der Arbeitswelt beider Branchen gab.

KAISERSCHOTE Event Catering begleitete als Preferred Partner den Event mit seinem Konzept „VEGAN+X“. Der Kölner Event Caterer überzeugte mit Karottenflan an frittiertem Bärlauch und gerösteten Sonnenblumenkerne. Ein weiteres kulinarisches Highlight waren die Scallops vegan – eine Komposition von Kräutersaitlingen, getrüffeltem Erbspüree und veganen Speck-Crunches.

Den Hauptgang „VEGAN+*X“ bildeten Sellerie in Salzkruste mit Cassis-Jus und geräucherten Beeren, dazu – optional für die Nicht-Veganer – Angus Beef, Roastbeef und Ochsenbäckchen mit Mais-Kartoffelstampf und frische Kaiserschoten. Als süßen Abschluss servierte das Team der KAISERSCHOTE die warmen, fluffigen Hefeschnecken mit Vanillepudding am Turntable sowie Hafercrunch, Chocolate Chips und Krokant & Co.

Die kulinarische Komposition und Präsentation gefiel auch dem Kunden: „Es war so lecker, wie es aussieht! Fantastisch, was ihr da gestern gezaubert habt!“, schrieb Nico Roden, CEO MMC Studios und Magic Eye, in seinem LinkedIn-Post zu der Veranstaltung.

Moderne Event-Catering-Dienstleistungen von der KAISERSCHOTE
André Karpinski, Gründer der KAISERSCHOTE, begann 1987 seine Ausbildung zum Koch, um die Wartezeit auf seinen Studienplatz zu überbrücken und ist „dem Kochen treu geblieben, da ich hier meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte.“ Die ständige Suche nach dem perfekten Gericht verbindet ihn und sein Team, das seit über 30 Jahren mit kulinarischer Expertise flexibel auf eine sich ständig verändernde Welt reagiert. Wenn Menschen zusammenkommen, schafft passender Genuss eine Verbindung und zeitgemäßes Event-Catering vermittelt eine Botschaft. Die schonende Nutzung von Ressourcen und die Berücksichtigung des ökologischen Fußabdrucks bei allen strategischen Entscheidungen und operativen Prozessen sind für ihn heute unverzichtbar: „Durch unser kulinarisches Sendungsbewusstsein tragen wir dazu bei, dass leckeres Essen, liebevolle Inszenierung und Nachhaltigkeit ein sich stets gegenseitig bereicherndes Erlebnis bleiben!“

KAISERSCHOTE Event Catering GmbH
Donatusstraße 141
50259 Pulheim-Brauweiler
Ansprechpartner: André Karpinski
T. 0 22 34 / 99 802-0
F. 0 22 34 / 99 802-22
eMail: genuss@KAISERSCHOTE.de
Internet: www.KAISERSCHOTE.de und www.digital-catering.de

Catering von der KAISERSCHOTE für die Eröffnung von Studio 50 auf dem MMC Gelände (Foto: KAISERSCHOTE Event Catering, frei zur Veröffentlichung)