Start WP - Pressefächer Kalle Krause Die „Neuen“ bei KALLE KRAUSE

Die „Neuen“ bei KALLE KRAUSE

518

Andreas_PietschwebAndreas Pietsch und Henning Lühr heißen die neuen Mitarbeiter bei KALLE KRAUSE, Spezialist für Live-Inszenierung und Sonderbauten, aus Essen. Andreas Pietsch bringt als ausgebildeter Maurer und Tischler sein Know-how in das Unternehmen mit ein und führt bei KALLE KRAUSE seit April das Werkstattteam als Vorarbeiter. Zuvor war der 31-jährige im Messebau und Innenausbau als Montageleiter und technischer Planer tätig. Holz sei nichts von der Stange, es sei individuell und formbar, erklärt Pietsch seine Faszination für den Werkstoff Holz. Diese Faszination findet der gebürtige Lüdenscheider auch bei seiner zweiten großen Leidenschaft wieder – als bekennender Fan der Eishockey-Mannschaft Iserlohn Roosters.

Henning Lühr ist bereits seit Februar der neue technische Projektleiter. Der gelernte Schlosser ist ein Mann der Praxis mit umfangreicher Erfahrung in der Personalführung. In 15 Jahren erfolgreicher Unternehmertätigkeit betreute er zahlreiche Projekte, beispielsweise auch im Innenausbau, und beschäftigte als Firmeninhaber mehrere Mitarbeiter. Vor seinem Engagement bei Kalle Krause war der 55-jährige als Schichtführer von über 40 Mitarbeitern in einer großen Solinger Firma für Schmiede- und Kaltumformung verantwortlich tätig. Für ihn hat Stahl dieses gewisse Etwas, eine Struktur und Formbarkeit, die dem gebürtigen Bad Schwartauer gefällt. Begeisterung kommt bei dem 55jährigen auch bei englischer Literatur auf, die er sich zum Feierabend gern mal in Landessprache gönnt.

Bildunterschriften: Andreas Pietsch, Henning Lühr (Fotos: KALLE KRAUSE, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

KALLE KRAUSE GmbH
Vor 14 Jahren ist die KALLE KRAUSE GmbH gegründet worden. Inzwischen ist das Unternehmen zu einem gesunden Mittelständler mit 40 Mitarbeitern herangewachsen. KALLE KRAUSE ist spezialisierter Dienstleister für strategische Rauminszenierungen und Live-Marketing mit eigenen Werkstätten. Das Unternehmen beschäftigt unter anderem Ingenieure, Eventmanager, Konzeptioner, Grafiker, Schlosser, Schreiner, Kascheure und Bildhauer. Die Spannbreite der Produktpalette von KALLE KRAUSE reicht von Event- und Markeninszenierungen über Messebau bis hin zu Ladenbau und Sonderbauten. KALLE KRAUSE versteht sich als kompetenter Partner von Unternehmen unterschiedlicher Branchen, sowie als Berater und Zulieferer von PR-, Marketing-, und Kommunikationsagenturen.

KALLE KRAUSE GmbH
Arendahls Wiese 215
45141 Essen
Ansprechpartner: Nicole Nawrath
Telefon: +49 (0)201 / 74700-23
Fax: +49 (0)201 / 74700-10
Email: nawrath@kallekrause.de
Internet: www.kallekrause.de

{phocagallery view=category|categoryid=20|imageid=1131}

{phocagallery view=category|categoryid=20|imageid=1132}