Start Marketing Auszeichnung für magnid bei den Business Travel Awards Europe

Auszeichnung für magnid bei den Business Travel Awards Europe

99

magnid wurde erneut als Finalist ausgezeichnet

Die Proske GmbH ist bei den diesjährigen Business Travel Awards Europe von der BTN Group in der Kategorie „Technology Innovation – Meetings & Events“ mit ihrer Marke „magnid – your gateway to a connected world“ als Finalist ausgezeichnet worden. Die 30-köpfige internationale Jury entschied nach einem strengen Auswahlverfahren, welche Unternehmen in 22 Kategorien zu den Finalisten der Business Travel Awards Europe 2024 ernannt wurden.

Vergeben werden die Business Travel Awards in einem zweistufigen Verfahren durch eine international besetzte Jury, die sich aus 30 leitenden Einkäufern von Geschäftsreisen und unabhängigen Travel Management Consultants zusammensetzt. In ihrer Zusammenstellung spiegelt dieses Gremium die Vielfalt der Branche wider. Die Award-Verleihung findet voraussichtlich am 24. September 2024 im JW Marriott Grosvenor House in London statt.

Die erneut ausgezeichnete Plattform magnid konnte zum wiederholten Mal eine hochkarätige Jury überzeugen. Erst kürzlich wurde Proske bei der vielbeachteten Erstveranstaltung der Event Technology Awards 2024 für die USA und Kanada als „Winner“ geehrt. Das Unternehmen erhielt die Auszeichnung in der Kategorie „Best use of Technology at a Brand Event“ für den „dsm-firmenich exceptional merger celebration“ Event. Bei diesem Projekt entstand auf der magnid Plattform ein virtuelles Hauptquartier, das als Kommunikationszentrale während und nach der Fusion zum Einsatz kam.

Vergeben werden Business Travel Awards durch die BTN Group (Business Travel News, Business Travel News Europe, Travel Procurement und The Beat). Sie gilt als eine der weltweit führenden Quellen für Geschäftsreise- und Meeting-Informationen, Nachrichten, Daten, Analysen und Untersuchungen für die 1,4 Billionen Dollar starke Business-Travel-Branche. Die BTN Group veranstaltet jährlich mehr als vierzig Konferenzen, Events und Messen.

Über die Proske GmbH:
Das schon 1986 in München gegründete und ansässige Familienunternehmen Proske GmbH fokussiert sich auf die Beratung seiner Kunden und unterstützt sie, die eigenen Unternehmensziele in Meetings mit klaren Kommunikationskonzepten und auf technisch höchstem Niveau zu realisieren. Proske gilt als führender Partner im Bereich Strategische Meeting Management Programme (SMMP). Für das Unternehmen arbeiten mehr als 130 Spezialistinnen und Spezialisten, die 16 unterschiedliche Sprachen sprechen. Die Proske GmbH ist weltweit tätig und besitzt eine ISMS-Zertifizierung gemäß ISO 27001.

Proske GmbH
Dreifaltigkeitsplatz 1A
D-80331 München
Ansprechpartnerin: Barbara Pavlicek
Telefon: +49 89 54 47 94 81 52
E-Mail: barbara.pavlicek@proske.com
Web: www.proske.com