Einreichungsfrist für BrandEx Award 2019 endet am 11. November 2018 PDF Drucken E-Mail
Montag, den 05. November 2018 um 15:11 Uhr
Logo_BrandEx_webEvent-Nachwuchs kann noch bis zum 26. November 2018 am Fresh Award teilnehmen

Am 15. Januar 2019 geht in Dortmund am Vortag der BOE Messe die erste Verleihung der BrandEx Awards über die Bühne. Wer noch den Platz aufs Siegertreppchen schaffen will, muss sich jetzt beeilen. Am 11. November 2018 endet die Einreichungsfrist für Wettbewerbsbeiträge. Eine Verlängerung ist in diesem Jahr nicht möglich. Einzige Ausnahme ist die Nachwuchskategorie „Fresh“. Hier können sich die Teilnehmer – Nachwuchskräfte bis zum Höchstalter von 30 Jahren – noch bis zum 26. November 2018 bewerben.

Der international angelegte BrandEx Award bietet mit den fünf Kategorien „Event“, „Architecture“, „Crossmedia“, „Planning, Craft, Production“ und „Fresh“ ein fein austariertes System von Beteiligungsmöglichkeiten. Die Ausschreibungsunterlagen stehen auf der Website www.brand-ex.org zur Verfügung, über die auch Anmeldungen und Einreichungen erfolgen müssen.
Die hochrangig besetzte BrandEx Jury ermittelt dann aus allen Einreichungen die besten Arbeiten für die Award-Zeremonie, die am Abend des 15. Januar 2019 direkt im Anschluss an das International Festival of Brand Experience in Dortmund stattfindet.

Das übergreifende Motto des International Festival of Brand Experience 2019 lautet „01: die Begegnung“. Es wird aktuelle Entwicklungen und Positionen im Live-Marketing dokumentieren.

Tickets für die Teilnahme am Festival und der Awardzeremonie können ebenfalls auf der Website www.brand-ex.org bestellt werden.

Bildunterschrift: Logo des International Festival of Brand Experience (Illustration: BrandEx)

International Festival of Brand Experience
Mit dem International Festival of Brand Experience (BrandEx) schaffen die Initiatoren BlachReport, Messe Dortmund, FAMAB und Studieninstitut für Kommunikation gemeinsam ein exklusives Forum für Eventmanager und -kreative, PR- und Kommunikationsspezialisten, Werber, Marketiers, Wissenschaftler, Serviceanbieter und den Nachwuchs aus den Segmenten Messe, Architektur und Live-Kommunikation – national und international. BrandEx besteht aus einem Kongress und der Verleihung der BrandEx Awards für die besten Projekte des Jahres in den Bereichen Live-Marketing und Markenarchitektur.

International Festival of Brand Experience
Kontakt: Karin Ruppert
Telefon: +49 151 43815673
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Initiatoren:
BlachReport, FAMAB Kommunikationsverband e.V., Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH, Studieninstitut für Kommunikation GmbH

Veranstalter:
Messe Westfalenhallen Dortmund GmbH
Strobelallee 45
44139 Dortmund


Logo
Logo Logo

Social Bookmarks