Start Services 20 Jahre im Unternehmenseinsatz

20 Jahre im Unternehmenseinsatz

116

20.Jubilum_Annette_Hser-reduziertKAISERSCHOTE würdigt langjährige Mitarbeiter

Einen Grund zum Feiern zur Jahresmitte haben André Karpinski, Gründer und Geschäftsführer des Kölner Feinkost-Cateringunternehmens KAISERSCHOTE, und zwei langjährige Mitarbeiter. Annette Hüser und Jörg Sieker engagieren sich seit 20 Jahren in ihren Berufen für die KAISERSCHOTE.

Annette Hüser hatte damals bereits als Küchenchefin bei der KAISERSCHOTE begonnen und setzt seit ihrem Unternehmensstart vor 20 Jahren gemeinsam mit ihrem Team die hochwertigen Speisenkonzepte für das Veranstaltungsgeschäft des Unternehmens um. Große Loyalität gegenüber der KAISRSCHOTE und viel Finesse bei der Realisierung der noch ausgefallensten Cateringkonzepte attestiert ihr André Karpinski. Dabei agiert sie mit ihm in enger Abstimmung und formuliert seine kreativen Einfälle in ein gastronomisches Angebot. Annette Hüser obliegt in ihrer Rolle als Küchenchefin eine weitere wichtige Funktion, damit die KAISERSCHOTE erfolgreich auf dem Catering-Markt agieren kann: Sie sorgt für die stetige und immer gleichbleibende hohe Qualität des Speisenportfolios.

Jörg Sieker durchlief mehrere Unternehmensbereiche, bis er zum stellvertretenden Geschäftsführer berufen wurde. „Jörg Sieker kennt unser Unternehmen durch seine Karrierekurve bei der KAISERSCHOTE en détail und hat sich in den vergangenen Jahren als zuverlässige Unterstützung gezeigt“, zollt André Karpinski auch ihm Tribut für 20 Jahre Unternehmenszugehörigkeit. Jörg Sieker startete als Jungkoch und kam dann via Verkaufsteam zur Leitung des Bereichs Sales, Planung und Disposition.

Beide Mitarbeiter wurden dann auch für ihr Engagement belohnt – KAISERSCHOTE Chef André Karpsinki erfüllte ihnen einen persönlichen Wunsch.

Bildunterschriften: André Karpinski mit Annette Hüser, André Karpinski mit Jörg Sieker (Fotos: KAISERSCHOTE, frei zur Veröffentlichung)

André Karpinski und die KAISERSCHOTE
Um nach dem Abitur die Wartezeit auf einen Studienplatz zu überbrücken, begann André Karpinski 1987 eine Lehre zum Koch in seinem Lieblingsrestaurant. Offenbar erfolgreich, denn schon bald folgten erste Aufträge für die kulinarische Begleitung von B2B-Events und privaten Festen. 1992 entstand daraus das Cateringunternehmen KAISERSCHOTE Feinkost Catering. Das Unternehmen hat sich seither von einem kleinen Traiteur in der Kölner Innenstadt zu einem überregional bekannten Catering-Dienstleister entwickelt, der heute in einer Küchenmanufaktur auf 1.500 qm Nutzfläche in Pulheim-Brauweiler für Business-Events ebenso wie für Privatveranstaltungen erfolgreich tätig ist. Zum Portfolio zählen weiterhin viele Exklusivpartnerschaften mit namhaften Locations im Kölner Raum.

KAISERSCHOTE Feinkost Catering GmbH
Donatusstraße 141
50259 Pulheim-Brauweiler
Ansprechpartner: André Karpinski
T. 0 22 34 / 99 802-0
F. 0 22 34 / 99 802-22
eMail: m.genuss@kaiserschote.de
Internet: www.kaiserschote.de

{phocagallery view=category|categoryid=196|imageid=3919}

{phocagallery view=category|categoryid=196|imageid=3920}