Start Services Manuel Vellar verantwortet die Konzeption und grafische Gestaltung neuer Kommunikationsmedien

Manuel Vellar verantwortet die Konzeption und grafische Gestaltung neuer Kommunikationsmedien

14

ManuelVellar_webVerstärkung für Party Rent Frankfurt
 
Party Rent begrüßt Manuel Vellar als Neuzugang im Bereich Visualisierung und Marketing. Bevor der Grafiker und Diplom Marketing-/Kommunikationswirt auf die Unternehmensseite wechselte, war er in wechselnden Positionen im Bereich Grafik und Design für Agenturen tätig. Der 38-Jährige verantwortet die Konzeption und grafische Gestaltung neuer Kommunikationsmedien für die gesamte Unternehmensgruppe.  
 
„Als Event Supplier bieten wir neben Standardlösungen zunehmend individuelle und maßgeschneiderte Ausstattungskonzepte für Kunden jeder Größe“, gibt Manuel Vellar an. „Umso wichtiger, dass wir uns gezielt mit der Gestaltung von kundenspezifischen Inhalten und deren Wirkungen nach ästhetischen und funktionalen Aspekten in relevanten Medien auseinandersetzen. Der Kunde registriert den persönlichen Bezug auf seine Bedürfnisse und sein Unternehmen.“
 
Mit Vellar erweitert Party Rent das Visualisierungs- und Marketing-Team um einen kreativen Kopf und begegnet so den verstärkt individuellen Ansprüchen von Kunden an das Unternehmen als professionellen Veranstaltungsausstatter.

Bildunterschrift: Manuel Vellar, Grafiker und Diplom Marketing-/Kommunikationswirt (Foto: Party Rent, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Party Rent Group
Die Party Rent Group ist ein europaweiter Anbieter von Nonfood-Catering-Artikeln und Event-Equipment. Dazu zählen Table-Top-Ausstattungen wie Geschirr, Bestecke und Gläser, Eventmöblierungen, Theken- und Buffetsysteme, Kücheneinrichtungen, Dekorationen, Veranstaltungszelte mit entsprechender Logistik sowie Teppiche, Bühnen und Präsentationstechnik. Als eines der ersten Unternehmen der Event-Branche wurde der Workflow von Party Rent vom TÜV Deutschland DIN-EN-ISO 9001:2008 und in den Beneluxländern nach NEN-EN-ISO 9001:2008 zertifiziert. Heute ist die Party Rent Group mit 19 Standorten in Deutschland sowie in den Niederlanden, Frankreich, Luxemburg, Österreich und Skandinavien vertreten.

Party Rent Group
Am Busskolk 16-22
D-46395 Bocholt
Ansprechpartnerin: Stefanie Klein-Hitpaß
T +49 2871 2481-156
F +49 2871 2481-99156
eMail: Stefanie.Klein-Hitpass@partyrent.com
Internet: www.partyrent.com

{phocagallery view=category|categoryid=112|imageid=1785}