Start Marketing-IT Karriere Andreas Martin neu im Vertrieb von IML Deutschland

Andreas Martin neu im Vertrieb von IML Deutschland

24

AndreasMartinIMLwebSeit dem 1. Januar 2013 verstärkt Andreas Martin das Team von IML Deutschland in Nürnberg. Damit setzt der weltweite Anbieter von Meeting- und Eventtechnologien auf den kontinuierlichen Ausbau seines Mitarbeiternetzwerks. Der 49-jährige Duisburger hat seinen Arbeitsplatz am Standort in Nordrhein-Westfalen und ist für den Vertrieb der IML-Produkte und -Systemlösungen zuständig.

Andreas Martin ist ein langjähriger Profi im Vertrieb von technischen Investitionsgütern. Von 2002 bis 2012 war er als Area Sales Manager bei der Brähler International Congress Service AG (ICS) tätig und hat dort umsatzverantwortlich den Key Account sowie den ein- und mehrstufigen Vertrieb in Deutschland-Österreich-Schweiz (DACH) entwickelt und ausgebaut. Zuvor war er für das Unternehmen als Projektmanager im Bereich Global Sales tätig. Bis 1997 übernahm Andreas Martin Verantwortung als Vertriebsleiter bei der Eurolicht Lichtarchitektur GmbH.

Bildunterschrift: Andreas Martin (Foto: IML Interactive GmbH, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

IML Interactive GmbH
IML Interactive GmbH gehört zu IML International, dem Weltmarktführer für interaktive Abstimm- und Befragungssysteme.  Das Unternehmen vermietet und verkauft interaktive Technologien und TED-Systeme für Meetings und Events. IML International ist Teil der global erfolgreichen Unternehmensgruppe Computershare. Mit rund 150 Mitarbeitern realisiert IML weltweit rund 2.500 Events pro Jahr. Das Unternehmen besteht seit über 20 Jahren, verfügt über eine eigene Geräte- und Softwareentwicklung sowie eine Forschungsabteilung in England. IML ist mit Niederlassungen in Deutschland (Nürnberg und München), Hong Kong, den Niederlanden, Belgien, Nordamerika, Australien, Süd-Afrika und Frankreich vertreten. Weiterhin gibt es Kooperationspartner in der Schweiz und Schweden. Die Unternehmenszentrale befindet sich in England.

IML Interactive GmbH
Rennweg 60/62
90489 Nürnberg
Ansprechpartner: Niklas Rebhan
Tel.: +49 (0) 911 / 236029-0
Fax: +49 (0) 911 / 236029-29
E-Mail: niklas.rebhan@imlworldwide.com
Internet: www.imlworldwide.com

{phocagallery view=category|categoryid=101|imageid=1381}