Start Public Relations Nachrichten Hill & Knowlton wird erster PR-Partner von “Cannes Lions”

Hill & Knowlton wird erster PR-Partner von “Cannes Lions”

1818
Cannes, Mai 2011 – War Hill & Knowlton (H&K) schon der Wegbereiter für eine Beteiligung der PR-Industrie am jährlichen Cannes Lions International Festival of Creativity, so der offizielle Name, wird die internationale Beratungsagentur nun auch der erste PR-Partner des renommiertesten Festivals der Kreativindustrie.
Das einwöchige Festival „Cannes Lions“ wurde 1954 gegründet und war bis vor wenigen Jahren vor allem eine von Werbung dominierte Veranstaltung. In letzter Zeit jedoch öffnete sich das Festival auch anderen Disziplinen der Kommunikation, wobei Public Relations als eigene Kategorie erstmals 2009 mit im Rennen war.
“Der 1. PR-Partner eines solchen Festivals zu werden, ist eine besondere Ehre”, sagt Ernst Primosch, CEO von Hill & Knowlton in Deutschland. “Kreativität ist essenziell für effektive Kommunikation und Cannes Lions ist das Epizentrum der kreativen Kommunikation. Durch unser Engagement wollen wir ein Vorbild für die PR-Industrie weltweit sein.”
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte:
Ernst Primosch
CEO H&K Deutschland
Hill & Knowlton Communications GmbH
Schwedlerstr. 6, 60314 Frankfurt am Main
Tel: +49 69 973 62 86
Mobil: +49 173 5303294