Start Marketing Bei der Produkteinführung von The Spirit of Georgia setzt Coca-Cola auf Kooperationsmarketing...

Bei der Produkteinführung von The Spirit of Georgia setzt Coca-Cola auf Kooperationsmarketing in Zusammenarbeit mit der Hamburger Agentur connecting brands

140

Ab Anfang Oktober wird den Kunden von MINI Autohäusern, Reiseveranstalter DERTOUR und BoConcept Designmöbelgeschäften das neue Erfrischungsgetränk im Rahmen von Beratungsgesprächen zur Verkostung angeboten. Zur Auswahl stehen alle drei Geschmacksrichtungen: Blood Orange Kaktusfeige, Lemon Wacholderbeere und Green Mango Kiwi. Zusätzlich wurden Gewinnspielkooperationen mit DERTOUR und MINI vereinbart: Begleitend zum Sampling werden USA-Reisen von DERTOUR nach Atlanta – der Heimatstadt von The Coca-Cola Company – und MINI Wochenenden verlost. „Mit der bisher einmaligen Konstellation der Kooperationspartner MINI, DERTOUR und BoConcept konnten wir Coca-Cola den Zugang zu drei attraktiven Partnern mit den anvisierten urbanen Premium-Zielgruppen bieten. Wir freuen uns sehr, das Coca-Cola uns für dieses Projekt den Zuschlag gegeben hat, erklärt ein glücklicher Nils Pickenpack, Geschäftsführer der connecting brands GmbH.

Über connecting brands
 
Das Leistungsportfolio der Hamburger Kooperationsmarketing-Agentur umfasst die Konzeption und Umsetzung von Marken- und Medienkooperationen sowie von Kooperationssamplings. Geschäftsführer ist der 40-jährige Dipl. Kaufmann Nils Pickenpack, der im Brand Management bei Lever Fabergé und als Account Director bei The Instore Media AG tätig war. connecting brands liefert Full Service aus einer Hand und verfügt über ein umfangreiches Netzwerk von erstklassigen Kooperationspartnern und Kontakten zu den Top 200 Marken der deutschen Konsumgüterindustrie, den Medien sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen aus unterschiedlichsten Branchen.
 
Ihr Ansprechpartner bei connecting brands:
Nils Pickenpack
connecting brands – cooperation marketing agency gmbh.  
Große Elbstraße 279 | 22767 Hamburg
Tel.: 040 / 39105-333
Fax: 040 / 39105-301
E-mail: nils.pickenpack@connectingbrands.de
www.connectingbrands.de