Start WP - Pressefächer dlp motive dlp motive für ABT Sportsline beim 89. Internationalen Auto-Salon in Genf

dlp motive für ABT Sportsline beim 89. Internationalen Auto-Salon in Genf

235

ABT-Autosalon-GenfwebVom 7. bis zum 17. März hatte der Internationale Automobil-Salon Genf zum 89. Mal seine Pforten geöffnet.

dlp motive lieferte dieses Jahr die „One Hand Solution“ für den weltweit größten Audi- und Volkswagen-Veredler ABT Sportsline. Auf dem 250 qm großen Stand in Halle 1 (Standnummer 1244) präsentierte ABT Sportsline in diesem Jahr als Highlight die erste getunte Variante des e-Transporters auf Basis des VW T6.

Von außen waren die exklusiven Fahrzeuge für alle Besucher deutlich zu bewundern, im Inneren des Standes gab es einen ruhigen Bereich für entspannte Gespräche mit potentiellen und langjährigen Kunden des mittlerweile 123 Jahre alten Fahrzeugveredlers aus dem bayerischen Kempten.

Bereits zum siebten Mal in Folge war dlp motive für das Standdesign verantwortlich. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden, wurde das Konzept weiterentwickelt und verfeinert. Diesjährige Neuerung war die Integration von 70 Zoll Bildschirmen in das Design.

Bildunterschrift: dlp motive (Fotos: dlp motive, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

dlp motive GmbH
Seit der Firmengründung im Jahr 2007, realisieren wir ca. 400 Projekte im Jahr. Als Full-Service-Technikdienstleister mit langjähriger Erfahrung bieten wir nicht nur das Komplettpaket aus Design, Logistik und Produktion für Events jeder Größenordnung, sondern auch ein reichhaltiges Mietangebot aus den Bereichen Licht-, Ton-, Videotechnik und Rigging.

dlp motive GmbH
Grombacher Straße 70
D-75045 Walzbachtal
Tel.: +49 (0) 7203 – 50 20 0
Fax: +49 (0) 7203 – 50 20 99
Ansprechpartner: Torsten Hagedorn
eMail: info@dlp-motive.de
Web: www.dlp-motive.de

{phocagallery view=category|categoryid=121|imageid=3774}

{phocagallery view=category|categoryid=121|imageid=3775}

{phocagallery view=category|categoryid=121|imageid=3776}