Start WP - Pressefächer dlp motive dlp motive und Magic Sky sponsern Technik, Schirm und Manpower für „Herzenssache...

dlp motive und Magic Sky sponsern Technik, Schirm und Manpower für „Herzenssache e.V.“ zugunsten des Kinderhospizdienstes Karlsruhe

192

Jhlingen_Benefiz_Arnd_Waidelich_webUnter dem Motto „Nah dran…“ luden die Organisatoren der Benefizveranstaltung zu einem Abend voller Musik, Kabarett und Spaß. Künstler wie die Reggaecombo „Curbside Prophets“, die Band „Airtime“ um „The Voice“ Teilnehmer Daniel Mersadeh, die A-capella-Formation „Stimmalarm“, Gesangskabarettistin „Frau Antje“ und Moderator Georg Schweitzer unterhielten die Gäste aufs Beste.

Die restlos ausverkaufte Produktionshalle der Liese GmbH aus Jöhlingen, aus deren Reihen auch die Organisatoren kamen, bezeugte das große Wissen der Gäste um die Notwendigkeit solcher Institutionen. Noch schöner, dass man auch am Abend selbst noch bereit war, weiter für die gute Sache zu spenden.

Entsprechend in Szene gesetzt wurde das Event durch die örtlich benachbarten Unternehmen Magic Sky und dlp motive. Als erstes eigenes Projekt erhielten die Azubis beider Firmen die Möglichkeit, die Veranstaltung in Eigenregie zu planen und umzusetzen. Und diese Möglichkeit haben sie hervorragend genutzt. Vor der Halle Empfing den Besucher ein Magic Sky Schirm, welcher zum einen Wetterschutz war, zum anderen durch eine stimmige Illumination zum Hingucker wurde.

Im Inneren der Halle wurde durch das Beleuchtungskonzept der Industriecharme des Gebäudes perfekt unterstrichen. Licht- und Tontechnik, sowohl für Ambiente als auch für die Show, kamen umfassend aus dem Haus dlp motive.  

Bildunterschrift: Jöhlingen Benefiz (Foto: Arnd Waidelich, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Bildunterschrift: dlp motive Herzenssache (Foto: dlp motive, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

dlp motive GmbH
Seit der Firmengründung im Jahr 2007, realisieren wir ca. 400 Projekte im Jahr. Als Full-Service-Technikdienstleister mit langjähriger Erfahrung bieten wir nicht nur das Komplettpaket aus Design, Logistik und Produktion für Events jeder Größenordnung, sondern auch ein reichhaltiges Mietangebot aus den Bereichen Licht-, Ton-, Videotechnik und Rigging.

dlp motive GmbH
Grombacher Straße 70
D-75045 Walzbachtal
Ansprechpartner: Torsten Hagedorn
Tel.: +49 (0) 7203 – 50 20 0
Fax: +49 (0) 7203 – 50 20 99
eMail: info@dlp-motive.de
Web: www.dlp-motive.de

{phocagallery view=category|categoryid=121|imageid=3110}

{phocagallery view=category|categoryid=121|imageid=3111}