Start Public Relations Nachrichten IST-Studieninstitut für Kommunikation verlängert die Einreichungsfrist für den INA-CORPORATE-AWARD

IST-Studieninstitut für Kommunikation verlängert die Einreichungsfrist für den INA-CORPORATE-AWARD

99

inapokalweb

Die Gewinner des INA-Event-AWARDS und des INA-CORPORATE-AWARDS werden im Januar 2010 auf der Best of Events in Dortmund ausgezeichnet.

Neben dem Eventkonzeptwettbewerb gibt es in diesem Jahr – gemeinsam mit kommunikarriere.de und dem Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA – erstmalig eine zweite Ausschreibung. Gesucht wird das beste INA-Logo! Idee des Wettbewerbs ist die Entwicklung eines eigenen Logos für den INA-EVENT-AWARD. Für den INA-CORPORATE-AWARD wird die Einreichungsfrist bis zum 29.11.2009 verlängert. Die drei besten Entwürfe prämiert das IST-Studieninstitut für Kommunikation mit dem INA-Corporate in Gold, Silber und Bronze. Junge Talente aus der Kommunikations- und Gestaltungsbranche können bis dahin noch kreative Vorschläge einreichen.

Teilnahmevoraussetzungen:
Für die Teilnahme am Wettbewerb sind Nachwuchskräfte, wie Studenten, Auszubildende, Trainees, Praktikanten sowie Berufseinsteiger bzw. Junioren aus den Berufsfeldern Grafikdesign, Mediengestaltung, Visuelle Kommunikation, Kunstwissenschaften oder einem verwandten Bereich aus Werbe- und Kommunikationsagenturen, Unternehmen oder Verbänden zugelassen, die das 30. Lebensjahr noch nicht erreicht haben.

Zum fünften Mal in Folge wird das IST-Studieninstitut für Kommunikation junge Eventtalente mit dem INA-EVENT-AWARD auf der Best of Events im Januar 2010 auszeichnen. Für das Briefing wurde die renommierte Düsseldorfer Agentur HAGEN INVENT GmbH & Co. KG gewonnen. Die drei besten Veranstaltungskonzepte werden mit dem INA in Gold, Silber und Bronze ausgezeichnet. Neben der Kreativleistung der Teilnehmer beurteilt die Jury die Originalität der Ideen sowie die Umsetzbarkeit des eingereichten Konzepts. Die Einreichungsfrist bereits am 15.11.2009 ist abgelaufen, und es werden keine weiteren Konzepte mehr angenommen.

Preise:
Den Siegern beider Wettbewerbe winkt ein Wochenende im Disneyland® Paris inkl. Anreise und zwei Übernachtungen im Doppelzimmer mit Frühstück für zwei Personen. Auch die Zweit- und Drittplatzierten werden sich über attraktive Preise freuen können.

Weitere Informationen erhalten Sie bei Kristin Wittmütz, Tel. 0211-779237-14, oder per Mail: kwittmuetz@ist-komm.de. Die Ausschreibungsunterlagen können ab sofort unter www.ina-award.de angefordert werden.

Hintergrundinformation IST-Studieninstitut für Kommunikation:
Das IST-Studieninstitut für Kommunikation bietet seit 1998 neben Basis- und Fortgeschrittenenkursen sowie individuell konzipierten Inhouse-Schulungen ein breites Repertoire an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in den Bereichen Messe- und Eventmanagement, PR, Marketing und Kommunikation an. Durch langjährige Erfahrung und eine enge Zusammenarbeit mit den führenden Agenturen und Unternehmen der Kommunikationsbranche setzt das IST-Studieninstitut für Kommunikation seit über zehn Jahren richtungweisende Akzente in der praxisorientierten Wissensvermittlung und langfristigen Karriereplanung.

Pressekontakt:
IST-Studieninstitut für Kommunikation
Moskauer Straße 25
40227 Düsseldorf
Frau Jaleh Nayyeri
Telefon 0211/77 92 37-0
Fax 0211/77 92 37-27
E-Mail jnayyeri@ist-komm.de