Start Public Relations Nachrichten Media Resource Group sponsert 100 T-Shirts

Media Resource Group sponsert 100 T-Shirts

68

Am 12. März fand in Crailsheim das Topspiel in der 2. Basketball Bundesliga ProA statt: Crailsheim Merlins gegen den FC Bayern München. Die Media Resource Group unterstütze die Veranstaltung ausnahmsweise nicht als Dienstleister für Veranstaltungs- und Präsentationstechnik sondern als Sponsor im Rahmen der Aktion „Blaue Wand gegen Bayern München“.

Die „Blaue Wand gegen Bayern München“ war eine Benefizaktion, die von den Crailsheim Merlins und der HAKRO GmbH, einem Hersteller für Berufsbekleidung, ins Leben gerufen wurde. Vor dem Spiel stand eine limitierte Auflage von blauen Jubiläumsshirts anlässlich des 25. Geburtstags der Crailsheim Merlins zum Verkauf. Der Erlös kam komplett der Harry Kroll Foundation zugute. Bei dieser Institution handelt es sich um eine im Jahr 2010 gegründete Non-Profit-Organisation, die vor allem Waisenkinder aus Bangladesch unterstützt.

Michael Frank, einer der Geschäftsführer der Media Resource Group und selber großer Sportfan, investierte kurzerhand in 100 T-Shirts der Größe S, die dann durch die Mitarbeiter von HAKRO und den Merlins an Kinder und Jugendliche verschenkt wurden. Unter anderem wurden auch die Kinder, die in den Viertel-Pausen des Spiels tanzten, mit den T-Shirts von dem Veranstaltungstechnikdienstleister ausgestattet.

Fast alle T-Shirts waren am Ende verkauft. Die Zuschauer bildeten tatsächlich eine „Blaue Wand“. Der Abend war ein voller Erfolg für die Aktion. Leider war den Crailsheim Merlins ein Sieg gegen den Tabellenführer der 2. Basketball Bundesliga vor dieser tollen Kulisse nicht vergönnt. Trotzdem war in der heimischen HAKRO-Arena die Stimmung super und mit der knappen Niederlage von nur 4 Punkten Rückstand konnten die Fans leben. Als langjähriger Partner von Künstlern, Unternehmen und Institutionen sorgen die Spezialisten für Licht, Ton, Video und Messebau für die kreativ-technische Umsetzung der unterschiedlichsten Veranstaltungen und Präsentationen. „sehen. hören. bewegend – Das ist es wofür wir arbeiten“ 

Weitere Informationen:
Media Resource Group GmbH & Co.
KG
Saskia Buch
Fon +49 7951 27888-131
s.buch@mediaresourcegroup.de

www.mediaresourcegroup.de