Start Agenturen livewelt baut den Bereich Live-Kommunikation weiter aus

livewelt baut den Bereich Live-Kommunikation weiter aus

568

Frank Kurpas wird neuer Senior Projektleiter bei livewelt

livewelt verstärkt den Bereich Live-Kommunikation: Frank Kurpas (45) bringt ab sofort als Senior Projektmanager seine umfassende Expertise in die inhabergeführte Agentur mit Sitz in Gütersloh ein. Zuvor war Kurpas über 17 Jahre für EPI Event Partners International (ehemals brand amp inc.) tätig – zuletzt als Senior Event und Marketing Manager. In dieser Position verantwortete er für das amerikanische Unternehmen unter anderem die Entwicklung von Event-, Kongress-, Messe-, Promotion-, Sales- und Designkonzepten sowie zahlreiche erlebnisreiche Incentive-Reisen für internationale Kunden vom Teutoburger Wald bis ins Silicon Valley.

Für sein neues Aufgabengebiet bringt der studierte Kommunikationsdesigner und gelernte Werbekaufmann Frank Kurpas neben seiner fachlichen Qualifikation langjährige Erfahrungen in der Kreation von Sponsorship-Maßnahmen im Rahmenprogramm von Konzert-, Fußball-, Motorsport- und Radsportveranstaltungen mit, die in sein neues Tätigkeitsfeld bei livewelt einfließen. Darüber hinaus verfügt der gebürtige Westfale über umfangreiche Erfahrungen auf dem US-amerikanischen Markt.

livewelt GmbH & Co. KG
livewelt wurde 2006 von Ole Ternes gegründet und gehört inzwischen zu den führenden Agenturen Deutschlands mit einem spannenden Kundenportfolio. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Gütersloh zählt aktuell 25 Mitarbeiter.
Das Leistungsspektrum von livewelt umfasst die Bereiche Event, Markenkommunikation und Digital, verbunden mit den Kompetenzfeldern Consulting, Kreation und Content. livewelt denkt vernetzt und handelt systematisch. Dabei bündelt das Team Aktivitäten im Marketing und in der Kommunikation nach innen und außen und sorgt auf diese Weise für einen hohen Wirkungsgrad. Mit diesem integrierten Ansatz nutzt die Agentur stets die besten Kanäle – online, offline und face-to-face. Der Erfolg schlägt sich in vielen zufriedenen Kunden nieder – und in Awards und Auszeichnungen. Insgesamt 24 Awards konnten die Gütersloher seit Unternehmensgründung für sich verbuchen.

livewelt GmbH & Co. KG
Berliner Straße 133
D-33330 Gütersloh
Ansprechpartner: Ole Ternes
Tel.: +49 (0) 5241 201 90-11
ole.ternes@livewelt.de
Internet: www.livewelt.de