Start Agenturen livewelt verstärkt das Eventteam um eine weitere Kollegin

livewelt verstärkt das Eventteam um eine weitere Kollegin

454

Mareike Bleeke wurde neue Projektmanagerin bei livewelt

Die Agentur livewelt verstärkt ihre Crew und kann Mareike Bleeke als weitere Projektmanagerin im Eventbereich begrüßen. Die 33-Jährige war zuletzt sechs Jahre als Betriebsleitung im Restaurant Stahlberg in Bielefeld tätig.

Mareike Bleeke ist keine Newcomerin in der Branche. Die Lust an der Veränderung und der Wunsch, wieder stärker im Eventbereich tätig zu sein, waren für sie der Antrieb, in die inhabergeführte Agentur in Gütersloh zu wechseln. Bereits in früheren Jahren sammelte sie Erfahrungen im Eventbereich und wirkte bei Veranstaltungen im Raum München und Österreich mit.

Für ihr neues Aufgabengebiet bringt die gelernte Hotelökonomin – ihren Abschluss machte sie bei der Steigenberger Akademie in Bad Reichenhall – einen Bachelor in Medienwirtschaft mit. Eine weitere fachliche Qualifikation von Mareike Bleeke sind ihre Erfahrungen im Sportmarketing beim Radsportteam Giant-Alpecin.

livewelt GmbH & Co. KG
livewelt wurde 2006 von Ole Ternes gegründet und gehört inzwischen zu den führenden Agenturen Deutschlands mit einem spannenden Kundenportfolio. Das inhabergeführte Unternehmen mit Sitz in Gütersloh zählt aktuell 25 Mitarbeiter.
Das Leistungsspektrum von livewelt umfasst die Bereiche Event, Markenkommunikation und Digital, verbunden mit den Kompetenzfeldern Consulting, Kreation und Content. livewelt denkt vernetzt und handelt systematisch. Dabei bündelt das Team Aktivitäten im Marketing und in der Kommunikation nach innen und außen und sorgt auf diese Weise für einen hohen Wirkungsgrad. Mit diesem integrierten Ansatz nutzt die Agentur stets die besten Kanäle – online, offline und face-to-face. Der Erfolg schlägt sich in vielen zufriedenen Kunden nieder – und in Awards und Auszeichnungen. Insgesamt 24 Awards konnten die Gütersloher seit Unternehmensgründung für sich verbuchen.

livewelt GmbH & Co. KG
Berliner Straße 133
D-33330 Gütersloh
Ansprechpartner: Ole Ternes
ole.ternes@livewelt.de
Tel.: +49 (0) 5241 201 90-11
Internet: www.livewelt.de