Sophie Haake wurde Direktorin Live Marketing bei den SPREEFREUNDEN PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 02. März 2022 um 09:43 Uhr

Spreefreunde_Sophie_Haake_webEinen weiteren Sprung auf der Karriereleiter nach oben hat Sophie Haake (31) bei den SPREEFREUNDEN genommen. Bereits seit 2020 ist sie im Management für das Berliner Kreativ- und Kommunikationsunternehmen tätig. Jetzt wurde Sophie Haake Direktorin Live Marketing und berichtet nicht nur interimsweise direkt an SPREEFREUNDE CEO Tim Krannich.

Zusammen mit Lara Ramien, die im Herbst 2021 aus der Elternzeit zurückkehrte, zeichnet sie künftig für das Event-Business der SPREEFREUNDE verantwortlich.

Zuletzt war Sophie Haake als Team Lead & Senior Project Manager zuständig für 20 feste und freie Mitarbeiter. Gemeinsam mit Lara Ramien und Ramona Kablaoui steuert sie das Agenturteam. „Sophie Haake hat in der heißen Phase der Pandemie ad hoc die komplette Team-Verantwortung interimsweise übernommen, dafür sind wir ihr sehr dankbar“, so Tim Krannich.

Sophie Haake: „Die Pandemiezeit war auch eine Zeitmaschine. Jetzt ist die Freude bei mir sehr groß, bereits nach weniger als zwei Jahren diese Beförderung zu erhalten.“

Bildunterschrift: Sophie Haake (Foto: SPREEFREUNDE)

SPREEFREUNDE GmbH
Die SPREEFREUNDE GmbH (www.spreefreunde.com) entwickelt für seine Kund:innen Live-, Digital- und Hybrid-Kommunikationskonzepte mit einer klaren strategischen und kreativen Ausrichtung. SPREEFREUNDE wurde 2009 von Tim Krannich und Philipp Panzer gegründet und zählt zu den führenden Unternehmen der Live-Kommunikationsbranche. Das 20-köpfige Team besteht aus Designer:innen, Strateg:innen, Event-Manager:innen, Künstler:innen, Programmierer:innen und weiteren digitalen Expert:innen, die jährlich rund 200 nationale und internationale Projekte realisieren. Dazu gehören unter anderem maßgeschneiderte und persönliche Corporate Events, Digital Events, Hybrid Events, Brandings, Messestände, Showrooms, Roadshows und Markenpositionierungen.

SPREEFREUNDE GmbH
Marienburger Straße 16
D-10405 Berlin
Ansprechpartner: Tim Krannich, Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
Tel.: +49 (0) 30 555 740 60
Internet: www.spreefreunde.com

Sophie Haak...
Sophie Haake © SPREEFREUNDE Sophie Haake © SPREEFREUNDE

Social Bookmarks