Start Agenturen fischerAppelt, live marketing punktet zwölf Mal bei den Galaxy Awards

fischerAppelt, live marketing punktet zwölf Mal bei den Galaxy Awards

422

Doppel-Gold für FIFA Fan Festival™ zur Fußballweltmeisterschaft in Qatar

Bei den Galaxy Awards in den USA hat fischerAppelt, live marketing gerade richtig abgeräumt und konnte zwölf Auszeichnungen für sich verbuchen. Gleich zweimal Gold bekam die Agentur für das FIFA Fan Festival™ zur Fußball-WM in Doha/Qatar in den Kategorien „Sports Related“ und „Community Involvement“ verliehen. Das Festival im Al Bidda Park an der Corniche in Doha wurde von fischerAppelt, live marketing als größte Fußballparty der Welt konzipiert und realisiert. Es bot während der 29tägigen Laufzeit einen Mix aus Musik, Kultur und Lifestyle und wurde abgerundet durch das Public Viewing mit Liveübertragungen der aktuellen Matches. Das FIFA Fan Festival in Doha verzeichnete fast zwei Million Besucher und gilt nun als Benchmark für alle folgenden Veranstaltungen.

„Wir sind superstolz über diese reiche Ausbeute mit dreimal Gold, fünfmal Silber, einmal Bronze und dreimal Honors beim Galaxy Award für Projekte, die wir in Deutschland und Qatar umgesetzt haben“, so Dino Büscher, Geschäftsführer bei fischerAppelt, live marketing. „Mal sehen, ob wir das noch toppen können. Aktuell stehen für uns mit mehreren Aufgaben beim Formel 1 Rennen inklusive dem Abschlusskonzert mit Bruno Mars in Doha sowie der maßgeblichen Unterstützung der Geneva International Motor Show in Qatar zwei große Mandate an. Wir freuen uns auf die anstehenden Herausforderungen.“

Auszeichnungen bei den international ausgeschriebenen Galaxy Awards 2023 bekam fischerAppelt, live marketing für insgesamt zwölf nationale und internationale Projekte. Nachfolgend die komplette Übersicht der Kategorien und Platzierungen:

Building/Construction

Bronze

Volkswagen AG: Volkswagen Brand Experience 2023

Community Involvement

Gold

Supreme Committee for Delivery & Legacy: FIFA Fan Festival Qatar

Silber

Qatar Foundation: TEDinArabic

Corporate

Silber

Commerzbank AG: Commerzbank Leadership Summit 2023

Honors

Volkswagen AG: Volkswagen Brand Experience 2023

Healthcare Event

Silber

WISH / Qatar Foundation: World Innovation Summit for Health (WISH) in Qatar

Innovative Ideas

Gold

Hinz&Kunz: The Homeless Gallery

Industry/Trade Event

Silber

Volkswagen AG: Volkswagen Brand Experience 2023

Media Event

Honors

Hinz&Kunz: The Homeless Gallery

Medical Conference & Training

Silber

WISH / Qatar Foundation: World Innovation Summit for Health (WISH) in Qatar

Publicity

Honors

Hinz&Kunz: The Homeless Gallery

Sports Related

Gold

Supreme Committee for Delivery & Legacy: FIFA Fan Festival™

fischerAppelt verdient Aufmerksamkeit für Marken und Unternehmen, die Wert schöpft. Daran arbeiten jeden Tag 700 Kolleginnen und Kollegen an zehn nationalen und internationalen Standorten für über 200 Kunden, darunter die Hälfte aller DAX-Konzerne. Wir integrieren Disziplinen projektbasiert und übergreifend von Data über Design bis Distribution, von Strategie über Stories bis Sales, von Planning über Produktinnovation bis Performance, von Kreation über Content bis Campaigning und richten alles auf ein wertvolles Ergebnis für Kunden und User aus. Das macht uns zu einer der führenden Agenturgruppen für kreative und integrierte Marketing- und Kommunikationslösungen.

fischerAppelt, live marketing GmbH
Widdersdorfer Straße 205
D-50825 Köln
Ansprechpartner: Dino Büscher
dino.buescher@fischerappelt.de
Tel. +49 (0)221 569 38-0
Fax +49 (0)221 569 38-201
Web: www.live.fischerappelt.de