Start Agenturen PAGE Kreativranking 2023: insglück unter den TOP 50

PAGE Kreativranking 2023: insglück unter den TOP 50

410

insglück baut sein kreatives Spektrum weiter aus. Neben dem 1. Platz beim Event-Kreativranking ist die Agentur nun auch unter den Top 50 der kreativsten deutschen Designagenturen.

Das Ranking des PAGE-Magazins präsentiert die kreativsten deutschen Agenturen und Designbüros des Jahres 2023. Im diesjährigen Kreativranking wurden 10 renommierte Design-Awards berücksichtigt und ausgewertet. Darunter der ADC Award, der Red Dot Design Award, der iF Design Award oder Cannes Lions.

„Wir freuen uns über die Platzierung. Als Agentur für Live-Kommunikation ist das eine Anerkennung und Untermauerung unserer kreativen Bandbreite“, so Frederik Nimmesgern CCO insglück.

Die Agentur deckt ein gezielt interdisziplinäres, internationales Spektrum ab, das von Kommunikation im Raum und Events über den Einsatz von Technologie, Brand Activation bis hin zu Digitalevents, Shows und Inszenierungen reicht. Die Arbeit des Teams folgt einem holistischen Ansatz, der verschiedenste Disziplinen wie Kultur, Architektur, Design und Dramaturgie, sowohl digital als auch live einbezieht.

Besonders deutlich wurde dies beim zuletzt vielfach prämierten Kasachstan Pavillon auf der Expo 2020 in Dubai. Das Projekt wurde bei namhaften Awards über verschiedenste Kategorien hinweg ausgezeichnet: von Communication und Exhibition Design über Architecture bis hin zu Brand Identity und Digital Installation.

Bestätigung der strategischen Entwicklung

Die Platzierung unter den 50 kreativsten Designagenturen ist nicht nur eine große Freude, sie bestärkt die Agentur auch in ihrer strategischen Entwicklung. Bereits seit einigen Jahren baut insglück das Geschäftsfeld Kommunikation im Raum gezielt aus und stärkt die interne Kompetenz rund um Design, Konzept und Kreation.

Pressekontakt:
Urte Peter •• PR & Communications
insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstr. 66
10783 Berlin
Telefon: 0049 (0)30 4000 68 80
u.peter@insglueck.de
insglueck.com