Start WP - Pressefächer insglück Drei neue Projektassistenten für insglück

Drei neue Projektassistenten für insglück

133

Lea MeralDie insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH hat ihr Projektmanagement erneut verstärkt. Mit drei weiteren Projektassistenten setzt die mehrfach ausgezeichnete Agentur für Live-Kommunikation ihren Erfolgskurs fort. Dany Renner, Ruby Schmidt und Lea Meral unterstützen das Berliner Team von insglück.

Die Diplom-Betriebswirtin (FH) Dany Renner, 28, hat nach ihrem Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Tourismuswirtschaft bei Mattern & Company Relationship Marketing praktische Erfahrungen gesammelt. Dort war sie unter anderem in Projekte für Mercedes Benz und – während  der Fußball-WM 2006 und UEFA Euro 2008 – für  Continental eingebunden.

Lea Meral, 27, ist Diplom-Kulturwirtin (Univ) und hat vor, während und nach dem Studium diverse Auslandserfahrungen gesammelt. Neben einem High School Diploma in Portland/Texas hat Meral unter anderem ein Auslandssemester in San José/Costa Rica absolviert. Praxis-Erfahrungen erwarb sie dort im Museo de Arte y Diseño. Zurück in Deutschland war Meral für das Iberoamerikanische Institut der Stiftung Preußischer Kulturbesitz und SpielPlanVier EventMarketing aktiv.

Neuzugang Ruby Schmidt, 24, ist Eventmanagement-Ökonomin der Volks- und Wirtschaftakademie. Sie war unter anderem für den Speciality Coffee Association of Europe e. V. und für die 2sense event GmbH tätig, bevor sie zu insglück wechselte. Schmidt arbeitete zwei Jahre als Projektleiterin für die mehrtägigen SCAE-Meisterschaften in Frankfurt am Main.

Bildunterschrift: Lea Meral (Foto: insglück, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Die Berliner Agentur insglück um die Geschäftsführer Detlef Wintzen und Christoph Kirst ist seit zehn Jahren erfolgreich in der Live-Kommunikation. Beide Geschäftsführer haben ihre Wurzeln in Dramaturgie und Regie und wurden mehrfach für kreative und inszenatorische Leistungen ausgezeichnet. Ein Team aus 32 Mitarbeitern bietet neben seinen Kernkompetenzen – Kreation, Umsetzung, Inszenierung – ein umfassendes Leistungsportfolio für ein ganzheitliches und aktivierendes Erlebnis. Mit der Eröffnung einer Kölner Niederlassung ist insglück seit Juli 2008 auch im Rheinland vertreten.

insglück Gesellschaft für Markeninszenierung mbH
Bülowstraße 66
10783 Berlin
Telefon: 030 / 4000 68 60

Schanzenstraße 36
51063 Köln
Telefon 0221 / 99 59 99-0

Ansprechpartnerin: Kirsten Kaufmann
Internet www.insglueck.de
E-Mail: k.kaufmann@insglueck.de

{phocagallery view=category|categoryid=10|
imageid=158|limitstart=0|limitcount=2|displayname=1|displaydetail=1|displaydownload=1|float=left}