Start Medien Nachrichten MEIN SCHÖNER GARTEN online steigert Netto-Reichweite der Unique User um 57,1 Prozent

MEIN SCHÖNER GARTEN online steigert Netto-Reichweite der Unique User um 57,1 Prozent

6

Der Online-Auftritt von Europas größtem Gartenmagazin MEIN SCHÖNER GARTEN steigerte laut aktueller AGOF-Erhebung „internet facts 2008-II“ seine Netto-Reichweite um 57,1 Prozent von 140.000 Unique Usern (AGOF 2008-I) auf 220.000 Unique User. Damit bestätigt mein-schoener-garten.de seinen Wachstumstrend aus der vorherigen Erhebung.

Der konstante Ausbau von mein-schoener-garten.de, vor allem die Ausweitung des Video-Contents, der Ausbau des Online-Shop-Angebots unter garten-arkaden.de und die Entwicklung neuer qualitativ hochwertiger redaktioneller Angebote sind die Hauptfaktoren für die positive Entwicklung der Nutzerzahlen: Für immer mehr Menschen ist das „grüne“ Online-Portal die zentrale Website mit professionellem Content und einer stetig wachsenden Community rund um das Thema Garten.

Das Online-Portal mein-schoner-garten.de wird von der Burda Social Brands GmbH betrieben, die seit Juni 2007 die Online-Aktivitäten der Burda Medien Park Verlage bündelt.

Hubert Burda Media
Kontakt: Ulrike Stöckle
Pressereferentin
Fon: +49 (0) 781 84 2945
ulrike.stoeckle@burda.com

 

www.hubert-burda-media.de