Start WP - Pressefächer dlp motive dlp motive beim Sparkassenmarathon in Freiburg

dlp motive beim Sparkassenmarathon in Freiburg

23

Sparkasse-1webZum zweiten Mal war die Sparkasse Freiburg-Nördlicher Breisgau am 21. und 22. September Organisator des Sparkassen-Marathons. Somit kamen Sparkassen-Mitarbeiter aus ganz Deutschland und anderen Ländern zu diesem sportlichen Großereignis zusammen. Die Messe Freiburg diente über zwei Tage hinweg als Austragungsort der Veranstaltung. Bereits am Freitagnachmittag konnten sich die 3.233 Teilnehmer und deren Unterstützer an der Freiburger Messe mit Startnummer und Equipment ausstatten und sich bei der Nudelparty für den Marathon stärken. Nachdem alle Teilnehmer ins Ziel eingelaufen waren wurden im darauf folgenden Abendprogramm in der Rothaus Arena die Sieger der einzelnen Altersklassen in den jeweiligen Lauf-Kategorien geehrt. dlp motive war im Auftrag von Event Now bei beiden Veranstaltungen für die Lichttechnik, deren Betreuung sowie für die Installation von Videoleinwänden und Beamern verantwortlich.

Abendveranstaltung beim Sparkassenmarathon (Fotos: dlp motive, frei zur Veröffentlichung bei Namensnennung)

Pressekontakt:
dlp motive GmbH
Alexandra Reuter
Carl-Metz-Straße 9
76185 Karlsruhe
Tel: 0721-60 29 60 21
eMail: reuter@dlp-motive.de
Internet: www.dlp-motive.de

 

{phocagallery view=category|categoryid=121|imageid=1264}

 

{phocagallery view=category|categoryid=121|imageid=1265}